Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wenn's mal wieder etwas länger dauert (Schraube LiMa)
 


Autor Mitteilung
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 09:51 - 09.07.2011

Sodele, also ich hab jetzt
- die Schraube mit WD40 geduscht
- wenn ich Morgen Abend wieder zu Hause bin wollte ich den Kopf mit Bremsenreiniger säuber
- dann eine stramm sitzenden Inbus eintreiben und verkleben
- Montag Abend mal testen ob es klappt

Gibt es Einwände oder Bedenken gegen dieses Vorgehen?

Wenn alles nichts hilft muss ich wohl mit flauem Gefühl im Magen bohren..... Ich mach sowas ja nicht jeden Tag.

Allen ein schönes Wochenende.
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 10:09 - 09.07.2011

Also ich als alter Schisser würde da lieber bohren lassen, Dir traue ich das aber eigentlich zu, Du schraubst doch eigentlich sehr routiniert.
Viel Glück, am besten schon mit der Klebemethode.
Euch auch ein schönes WE.
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 10:44 - 09.07.2011

Hab ich nicht deutlich geschrieben ? 5 Minuten !!!
Sei mal ganz entspannt !!!
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]" target="_new">[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:45 - 09.07.2011

Moin, wir schnacken morgen....

Das wird!

Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 16:07 - 09.07.2011

Ich bin entspannt, aber wenn ich das recht verstanden habe, hast DU doch nicht gebohrt sondern Dein Schrauber....und der hat bestimmt mehr Routine als ich.
Aber das wird sicher.
Bis dann.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:11 - 09.07.2011

Der Autoverkäufer hat das sicher.........nicht selber gemacht

Stefan, kommste morgen?
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 18:54 - 09.07.2011

Mit Morgen wird sich zeigen. Ich bin unterwegs und weiß noch nicht, wie ich morgen loskomme. Aber ich sag dann noch bescheid.

"Schaun wa mal" also.....

Bis dann.
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 16:20 - 10.07.2011

Zitat:
Also ich als alter Schisser würde da lieber bohren lassen


Aufschlußreiche Aussage von jemand, der seine Brötchen u.a. mit dem Aufbohren von Zähnen am lebenden Objekt verdient
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 17:11 - 10.07.2011

OK. Ich hab mir die Sache nochmal in Ruhe angesehen.

Kleben kann ich vergessen, T40 dreht voll durch, T45 kriege ich NIE reingehämmert, genauso wie 6er Inbus. Dafür ist die Schraube zu hart.

Also hab ich zum Bohrer gegriffen....respektive zu dem, was noch da ist....und das war nicht viel.

Ich hab mit einem 7er vorgebohrt und wollte dann mit einem 10er Bohrer die Mitte des Kopfes soweit aufreiben, dass der Kopf quasi abfällt.

Nur....der 10er Bohrer ist schon zu stumpf. Das wird nix.

Aber prinzipiell sieht das im Moment gar nicht so schlecht aus. Ich werd Morgen mal neues Werkzeug besorgen und dann schaun wir mal....

...und wenn's nicht wird:

Biete TBS EZ2001, Wilbers-Fahrwerk, 5,5er Felge und vieles mehr mit defekter Lima zum Sonderpreis an

Nein. War ein Scherz! Das wird schon. In der Ruhe liegt die Kraft. Solange die TBS nicht läuft werde ich in der Garage schon was anderes finden....denke ich
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 17:17 - 10.07.2011

Zitat:
Aufschlußreiche Aussage von jemand, der seine Brötchen u.a. mit dem Aufbohren von Zähnen am lebenden Objekt verdient


Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Wenn's mal wieder etwas länger dauert (Schraube LiMa) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Wenn's mal wieder etwas länger dauert (Schraube LiMa)
 



Version 3.1 | Load: 0.002455 | S: 1_6