Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Inkontinenz
 


Autor Mitteilung
Rechtsträger


Beiträge: 96


 

Gesendet: 17:09 - 30.04.2011

So, jetzt läuft sie wieder. Braves Mädchen :-) Hab sie noch einmal gestrippt, nach dem ich alles entlang dem Zug geprüft habe. War nicht am Gasgriff (gibt übrigens bei mir nur eine Position zum Einhängen), lag nicht am Verlegen (nochmal Danke für die Bilder und die gutgemeinten Tipps - ihr seid einfach Klasse !), sondern am eingehängtem Nippel am Vergaser selbst. Hab die Lady noch mal komplett gestrippt, bin inzwischen auch ganz flott ;-)
Irgendwie sass der Nippel schief drin, war verklemmt - bewegte sich nicht, dadurch machte der Zug so eine scharfe Kurve - und das waren
die paar mm, die den Zug verkürzten und die hohe Drehzahl hevorriefen. Aushängen ging ja noch einfach - aber das wieder korrekte
einhängen war dann schon etwas fummelig. Aber wir geben ja nicht gleich auf, gelle. Alles wieder zusammengebaut, den Sch... Gaszugein steller wieder gekontert , Spiel eingestellt, probiert, LÄUFFFTTTT wie immer. Bloß, jetzt regnets wieder draussen. Also Jungs, aufgepasst beim Zusammenbau ... bis demnächst auf der Piste. Und immer schön oben bleiben!
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 20:14 - 30.04.2011


Na siehste, alles wird gut. Und Sorgfalt beim Arbeiten zahlt sich aus

Allzeit gute, Pannen- und Unfallfreie Fahrt
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:42 - 30.04.2011

Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 20:49 - 30.04.2011

Hatte das letztes Jahr auch, nur bei mir ist dann über den Lufi gleich noch Sprit über die Gehäuseentlüftung in den Moter gelaufen. Das Öl war dann hin.

Prüfe mal den Ölstand und evtl. Geruchsprobe. Wenns noch Benzin riecht dann musste gleich noch nen Ölwechsel reinschieben, bevor du deine erste Tour fährt.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Inkontinenz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Inkontinenz
 



Version 3.1 | Load: 0.003149 | S: 1_6