Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Daytona Felgen auf die TBS - Hilfe
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:41 - 22.07.2009

Gute Idee Ingo, muß man mal messen. Für hinten hat er jetzt alles zusammen.
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 23:07 - 22.07.2009

mit adapter dazwischen wirds schwierig wegen des scheibenabstands untereinander,oder?bitte weiter senirieren.auch sollten alu- u.gussfelgen ohne aufwand tauschbar sein.wegen winterreifen,wa
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 23:26 - 22.07.2009

Die Felgen waren leider nicht so billig, 400 Teuro - mit brauchbaren Reifen - etwas später ging in der Bucht, habs leider verpeilt, ne Hinterradfelge mit Scheibe und neuem Reifen für 70 Euro wech........grrrrrrrrrr..........

ich muss nochmal mit Butze sprechen, aber ne Gabel, das geb ich mir nicht, Bremsscheiben runterdrehen schon eher, oder eventuell Adapter anfertigen - wir werden sehen - ich verstehe aber noch immer nicht dass die TBS Scheiben nicht passen, aber vielleicht wird´ ja doch nur ne 5,5 Zoll Speichenfelge........

Grüssle

Markus
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:47 - 22.07.2009

Passen von den Löchern den welche überein? Also mehr als 1.
Dann könnte man noch eine Abdeckung drehen die die überflüssigen Löcher überdeckt und neue bohren?

Schwer zu erklären, Brainstorming geht eigentlich nur Live und in Echt von Aug zu Aug.

An der Radnabe 6mm weg drehen und dann einen Ring anfertigen der 5 Löcher für die alte Bremsscheibe hat und 6 zum Befestigen an der R-Nabe, einen Adapter sozusagen!

Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:49 - 22.07.2009

....meß mal den Lochabstand/Lochkreis von TBS zu T300...bevor du was umänderst erstmal Probe montieren und vermessen.

Weiteres Problem bevor ich vergesse was das die TBS Scheibe keine Kröpfung hat, das könnte man mit Distanzen hinbekommen. Ich weiß aber nicht mehr den Lochkreis der Scheibenbefestigung.


Und hinten muß diese Bremse rein...

[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:02 - 23.07.2009

Na ja, ich kling mich mal aus, ihr macht das schon.
Ich bin ja kein Schdriidfeider...

[Link zum eingefügten Bild]
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 13:33 - 28.07.2009

So, da bin ich wieder, war ein paar Tage weg zum Nachdenken - ich werde mal weiter Teile/Infos sammeln - leider nehmen mich jetzt erstmal die Wohnungsrenovierungsarbeiten voll in Beschlag - aber das kurze Heck, das will ich noch durchziehen und der Rest braucht Weile, weil ja gut Ding.......

Grüssle

Markus
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 13:43 - 28.07.2009

Genau richtig, Prioritäten setzen ist angesagt. Halt uns auf dem Laufenden.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Daytona Felgen auf die TBS - Hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Daytona Felgen auf die TBS - Hilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.002652 | S: 1_6