Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Super Mac kann fliegen...
 


Autor Mitteilung
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 11:16 - 07.06.2008

Danke für die Wünsche Djungens.

@Frenscher: Genau, wenn sie gezahlt hat! Aber da sehe ich noch dunkle Wolken, obwohl die Schuldfrage eindeutig ist. Ich will natürlich so schnell es geht wieder auf den Bock, heisst ich will diese Saison nicht verloren geben...

Und was die Teilebeschaffung angeht, der werde ich sicherlich auf eure Hilfe angewiesen sein. Ab er da mach ich einen neuen Fred auf.. Aber dazu muss der Gutachter erstma in die Strüpfe kommen.
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 15:01 - 07.06.2008

mach dich doch nich fertig.die zahlen schon.haben doch immer angst vor schmerzensjeldforderungen(watt fürn wort).bald biste wieder ontheroad,
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 18:30 - 08.06.2008


Mac, ich glaube, wir alle haben noch das eine oder andere Teil in der Garage oder im Keller liegen. Bei so einem Fall wird sicher gern günstig was angeboten.

Wenn Du soweit bist, lad mal Deine Liste hoch. Hier ist noch jedem geholfen worden.

Gruß

Moerten
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:47 - 08.06.2008

wirh hatten ja schon miteinander gesprochen, denn nochmal von hier gute Besserung und viel ERfolg beim Aufbau

T
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:49 - 08.06.2008

Mensch mein Mac, ich dachte wir sehen uns endlich mal!
Gut das nicht mehr passiert ist, den Rest bekommen WIR schon wieder hin!

Grüzzieeeeees aus Kiel
Ingo
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 20:33 - 08.06.2008

Mac is alles nicht so schlimm wenn dir nichts passiert ist, und Butze hat da bestimmt noch 80% fürn Wiederaufbau rumliegen. Den Rest steigern wir bei eBay für dich mit.

Forum for ever, es gibt kein Besseres.
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 20:40 - 08.06.2008

Butze und du hattet bestimmt nen verseuchtes Zimmer gebucht.

Weiterhin gute Besserung und Kopf hoch!



Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 11:38 - 09.06.2008

@ Sprinter: Das habsch auch schon zu TJ gesagt: Das lag am Zimmer...

@Ingo: Ja schade: Erst IOM nicht gepasst und dann ein 1/2 Jahr auf das Treffen gefreut und dann verhindert die Olle das ich euch mal kennen lerne! Und das hat sich dieses Jahr soooo gut gepasst. Fuck.

Ich denke, ich werde eure Hilfe sicherlich benötigen... Dazu mach ich dann einen Teile-Sammel-Such-Fred auf. Ingo, ich zähl auf Dich, so von Tischler zu Tischler...

Ansonsten gehts besser: Der Bluterguss sackt so langsam vom Schienbein in den Fuß! D.h. das Bein wird grün und dünner, der Fuss wird blau und dicker.. Ich seh aus wie der Bein-Godeck... Den gabs mal in einer Serie in den 70ern: Nordsee ist Mordsee oder so hieß dat Dingen.

Morgen 14Uhr Termin Anwalt. Mal hören wat der sacht. Gutachter war noch nicht da. Man die haben auch Zeit. Und draussen scheint die Sonne...

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:42 - 09.06.2008

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:59 - 09.06.2008

Wetter wird ab Mittwoch schlechter. Lass Dich 14 Tage krankschreiben, dann hast Du Zeit zum Schrauben.

Ich hab leider nur noch einen gelb-schwarzen Tank rumliegen.

derbe,
ben

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Super Mac kann fliegen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Super Mac kann fliegen...
 



Version 3.1 | Load: 0.003064 | S: 1_6