Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Simmeringe
 


Autor Mitteilung
lupo


Beiträge: 241


 

Gesendet: 12:10 - 24.02.2008

... oder man nimmt gewöhnliches 20er Vierkantrohr. erhältlich in jedem Baumarkt, oder beim Dorfschlosser gegen Spende in die Kaffekasse.
Das gibt keine so fiesen Holzkrümel in der Gabel, lässt sich schön im Schraubstock spannen und ist überhaupt genauso gut, wie das Orig.-Werkzeug.
mrairbrush


Beiträge: 181


 

Gesendet: 22:15 - 26.02.2008

Mit dem Werkzeug ging gut. Allerdings habe ich mehr Öl drin. Habe die Stände nach der Wilbers Anleitung aufgefüllt. Beim Entlüften sackte der Stand aber immer wieder ab so das ich über 1 Ltr. für beide brauchte.
Morgen gibt es neue Reifen.
Schade das man die BT45 nicht fahren darf, zumindest nicht hinten weils ein Radialreifen ist. So hats zumindest der der Reifenhändler gemeint. Habe nun Avon Tourenreifen mit Freigabe geordert. Sollen bei Nässe nicht so gut sein. Na mal abwarten. Die Orginal die drauf waren (auch Avon) waren jedenfalls super.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 08:38 - 27.02.2008


Achtung, Off Topic:
Also, ich hab 2 x die Avon nacheinander drauf gehabt und fahr jetzt den Z6 in original Größe (160er hinten) seit Sommer 2007.

Meiner Meinung nach ist das der beste (...für mich). Da kommt der Avon nicht mit.

Machen wir jetzt wieder einen Reifen Fred auf?

Nein, zurück zum Gabelöl und Federn wechseln. Muss ich auch noch ran dies Jahr.

Gruß
mrairbrush


Beiträge: 181


 

Gesendet: 12:01 - 27.02.2008

Keine schlechte Idee. Leider kriege ich den Z6 nicht in passender Größe.
Die Sport hat auch andere Dimensionen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:11 - 27.02.2008

http://www.thunderbird-sport.de/Sounds.html

Z6 Freigaben, sogar für die Spocht!

Was fährst du denn für eine Größe? 170/55 16?
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 16:47 - 27.02.2008

ich füür hasess(is ein ehemaliger langschnautzer ausse ehemaligen-so 50-er/anfang 60-er).
mrairbrush


Beiträge: 181


 

Gesendet: 17:06 - 27.02.2008

160/80/16 hinten
Reifen sind drauf. Das war ein Akt das Hinterrad rauszubekommen ohne SChalldämpfer abbauen (nur gelöst)
Mit so einem blöden Moppedständer ist mir die Kiste auch noch beim vorne anheben umgefallen. Ohne Hinterrad wird die so leicht das sie umfällt.
Hat zum Glück nix gemacht ausser verbogenen Bremshebel. Keine Kratzer, keine Beulen.
Verstehe eh nicht wie man so ein Ding ohne Serienmässigen Hauptständer bauen kann. Unsere Bonnie hat zum Glück einen, da ist Reifenwechsle ein Kinderspiel.
dottore


Beiträge: 128


 

Gesendet: 17:35 - 27.02.2008

Servus!
Mein "Mechaniker" war grad da um sich meinen Haufen anzuschaun...
Er meinte, es wär auch an der Zeit die Gabelsimmerringe zu wechseln, wo krieg cih die denn her???

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Simmeringe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Simmeringe
 



Version 3.1 | Load: 0.002616 | S: 1_6