Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kaufberatung
 


Autor Mitteilung
uschy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:42 - 11.10.2007

Hi Peter,

klar, kaufen, es soll ja nur 188 von den Schubkarren geben. Hab auch eine, klar,leckere Kürbisfarbe aus 2003, und bis heute nur eine reviermarkierende Unannehmlichkeit dran. Sie hat grad 4000 km in Britannien gut überstanden und ist einfach superschöööön!

Was sollst Du dafür hinlegen? Hab letztes Jahr für meine rd 6.000 Euronen bezahlt.

tbspitter
Moderator

Beiträge: 187


 

Gesendet: 09:48 - 12.10.2007

Moin zusammen,

so, hat jetzt mit etwas hin und her ein bisschen gedauert, aber jetzt ist alles klar. Der Deal ist perfekt, Maschine ist gekauft

Also, ihr Rechtsträger und Schubkarrenschieber, ab sofort schlage ich hier öfter auf und werde euch mit Fragen nerven.

@uschy
Ein paar Hunnis mehr als du. Der Bock hat aber auch erst 800 km gelaufen und ist in fast neuwertigem Zustand. War nicht so ganz einfach, eine mit wenig km zu finden. Zuerst wollte ich ja nur bis max. 5 Mille gehen, aber dann hat es mich doch so gepackt, dass ich noch was draufgelegt habe. Merkt man schon, dass die Preise ein wenig anziehen.

Aber da mein letzter Bockverkauf (Honda F6C) mir 10 Mille eingebracht hat, habe ich also zugeschlagen. Mensch, watt bin ick uffjerecht.

Fand die tbs schon seit Erscheinen damals Spitze und habe alle Berichte darüber verschlungen, aber irgendwie sind wir bis dato nie zueinander gekommen. ;D

Also, bis denne
Peter
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 10:10 - 12.10.2007

Glückwunsch Peter!

Zitat:
Honda F6C

Scheinst dich ja jetzt verbessert zu haben, was?

Zitat:
10 Mille eingebracht

Da scheint mir genügend Spielraum für diverse Umbaumaßnahmen
tbspitter
Moderator

Beiträge: 187


 

Gesendet: 10:33 - 12.10.2007

@Donnervogel

Merci. Aber verbessert meinst Du? Immerhin habe ich jetzt 3 Zylinder weniger

Nene, die F6 ist schon Klasse. Wer einen echten Powercruiser sucht, ist damit schon sehr gut bedient. Der Motor ist wirklich erste Sahne, und wenn man viel touren möchte, gibt es fast nix Besseres.

Aber für den schnellen Abend- oder Sonntagmorgenritt war sie mir letztlich aber irgendwie zu fett.

Über Umbaumaßnahmen dnke ich eh schon nach. Erstmal vielleicht ein breiterer Lenker, muss aber zuerst mal schauen, wie sie mir im Originaltrimm passt. Dann vielleicht noch ein leckerer Heckumbau...und etwas musikalischere Tüten...ein wenig mehr Chrom hier und da wär auch nicht schlecht...

Warten wir's ab, erstmal ne Zeitlang fahren und ausprobieren.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 10:39 - 12.10.2007

Gegen den Motor der F6C sag ich ja gar nix...nur das drumherum

Jaja...wie ich sehe...du hast dir schon Gedanken gemacht. Winterzeit...Umbauzeit...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:12 - 12.10.2007

Wenn ich mir die "Menschen" auf diesen Krädern anguck, ob von Honda, Triumph oder wer noch solche Teile baut.....ich bleib da lieber bei der TBS und so verrückten wie sie hier rumlungern![Link zum eingefügten Bild]

tbspitter
Moderator

Beiträge: 187


 

Gesendet: 11:42 - 12.10.2007

@Ingo

Ist schon recht so, ich bin ja auch konvertiert . Trotzdem war die Zeit mit der F6 prima, und im Valkyrie-Forum findest du auch jede Menge positiv Bekloppte :bounce:
Und glaub es mir, eine auf das wesentlich reduzierte F6 hat auch was.

Aber es ist natürlich toll, wenn man *das* ultimative Mopped schon gefunden hat. Nachdem ich nun schon 1-, 2-, 4-, und 6-Zylinder-Motorräder hatte, aber immer noch auf der Suche war, blieb jetzt nur noch der Triple über (bis auf eine V8 natürlich, aber sowas will ich nun wirklich nicht).

Also, schaun mer mal, aber ich bin schon sehr zuversichtlich, dass ich mit der tbs glücklich werde.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:54 - 12.10.2007

Ich hab mir die Honda auch schon angeguckt, ist nett das Krad aber einfach zu groß und schwer, wenn man dann richtig nachdenkt.
Also für mich.....

Aber jedem das Seine, ma sogen und mir die TBS, jetzt nä![Link zum eingefügten Bild]
tbspitter
Moderator

Beiträge: 187


 

Gesendet: 12:12 - 12.10.2007

Jenau, und für mich ja auch bald.

Bin ja vor allem gespannt, ob mir der Sound aus den Serienpötten reichen wird. Mal sehen, ob ich dann bald eine HiFi-Beratung brauchen werde.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:35 - 12.10.2007

Zitat:
ob mir der Sound aus den Serienpötten reichen wird


Soll ich mal wetten, jedenfalls nachdem du mal eine mit original Triumph *NFRU Anlage gehört und am Besten gefahren bist?

[Link zum eingefügten Bild]


*NotforRoadUse
(Nicht für die Rennstrecke)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kaufberatung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kaufberatung
 



Version 3.1 | Load: 0.003048 | S: 1_6