Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Treffen Zollenspieker
 


Autor Mitteilung
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 18:55 - 27.05.2007

für die nächsten... natürlich
Aber nur so kommt man zu Punkten
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:56 - 28.05.2007

schöne Abreibung !
ist angekommen.

gib noch etwas Senf zum Würstchen.
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 14:37 - 28.05.2007

...gibt keinen Senf (mehr) heute. Pöhser Junge!

Und denk dran: Heute geht´s pünktlich um sieben ins Bett!

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:49 - 28.05.2007

Apopo Zollenspieker!

Nächsten Sonntag 3.6.07 ist da Treffen, nicht vergessen, ab ca.11:11:67!
Anonymous


 

Gesendet: 08:35 - 29.05.2007

Moin Moin,

Treffen ! ja ja

so wie vorgestern in Bremerhaven

Gruss Rudi

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:15 - 29.05.2007

Bremerhaven und dann noch mitm Noch- Holländi...da ist der Zollenspieker ein ganz annerer Schnack, jetzt nä!

Und mal eben 5 Min. mit dem Auto da hin juckeln, ich weiß ja nicht ob ich da mit Steinen werfen würde, Glashaus ist das Stichwort, ma sogen, jetzt nä!

Ich komm auch wenn es Hund und Katzen regnet, nachn Zolli.....glaub ich
Anonymous


 

Gesendet: 17:05 - 29.05.2007

100 km Anreise ! So !

Aus Verden !

Ab Juli bin ich sicher auch mal am Zolli ( aber nur wenn es nicht regnet

)

Gr.

Rudi

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:13 - 29.05.2007

Zitat:
100 km Anreise ! So !


Glashaus!

Im Juli bin ich in Jossa, dann sehen wir uns nicht am Zolli, jedenfalls nicht am 1. So. im Juli, du Möchtegerndeutscher aber ob wir dich wieder nehmen, ma gucken!

[Link zum eingefügten Bild]
uschy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:07 - 17.06.2007

Hallo Ingo,

danke für die Info, habs nicht geschafft, musst arbeiten. Juli ist MOGO. Sorry. Aber im August nehm ich mir den ersten So ganz bestimmt frei.

Zu Jens wäre dann doch Folgendes anzumerken: Ja, ich bin schwul. Ich steh auf Kerle. Aber Richtige. Und nicht so zartrosa Weicheier wie Dich *GRINS*

Möge TJ - wer immer das ist - mir ne mail senden, wie die Adresse von MOKO lautet? Meine Werkstatt kennt díe nicht.

Und nein, ich plane nicht hinzufallen, liebster Jensi, das passiert ganz von selbst. Und um die Lady vor Unbill zu bewahren, würde ich ihr das gerne gönnen. Viellleicht hat Dir der Herrgott ja längere Beine als Verstand gegeben, dann hast Du nicht ganz die Rangierprobleme wie unsereins zuweilen, und da kann so ein Teil schon hilfreich sein. Alles Klar? Du faähst nicht im Ernst ne Thunderbird, oder? Peinlich wär das . . . für die anderen *GRINS*

Danke für die netten anderen Kommentare. Liebe Grüße,

USCHY. aus HH.
uschy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:28 - 17.06.2007

Außerdem, wie kommst Du, lieber Jens zu der Annahme, es gäbe mich nicht, ich wäre ein Scherz???? Gibt es Dich denn auch in echt oder nur in zuckersüß-rosa? Und danke der Nachfrage, krank bin ich nicht mehr, der Krebs ist geheilt.

Aber vielleicht bist Du ja doch ein Guter und kannst mir sagen, ob man das Federbein ein bißchen weicher einstellen kann als werksseitig vorgesehen, um etwas mehr Bodenhaftung zu bekommen. Meine Werkstatt weigert sich hartnäckig, das zu tun, mit der Begründung, die Lady wäre dann nicht mehr fahrbar. Stimmt das, kennt das wer sonst aus eigener Erfahrung? Oder gibt es sonst noch Tricks (abpaolstern mal ausgenommen), das Viech ein bißchen tiefer zu legen?
Wäre echt hilfreich.

Triumphale Grüße vonne Elbe,

USCHY.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Treffen Zollenspieker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Treffen Zollenspieker
 



Version 3.1 | Load: 0.002856 | S: 1_6