Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Eintragung Auspuffanlage
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:18 - 14.10.2006

ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 18:21 - 14.10.2006

Zitat aus "HAYNES" Wartung und Reperaturhandbuch, Seite 7, oben links:

Japanische Hersteller würden niemals einen Motor bauen, der wie ein schlecht eingestellter Porsche 911 klingt, deutliche Vibrationen verursacht und als wahres Durchzugswunder bezeichnet werden kann.
Zitat Ende.
Kann man auch wohl als Charakter bezeichnen.

Und was die Puffe betrifft, gibts den schönen alten Spontispruch:
legal, illegal, scheißegal.

Entscheidet jeder für sich selbst.

GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 19:24 - 14.10.2006

Zitat aus "HAYNES" Wartung und Reperaturhandbuch, Seite 7, oben links:

Japanische Hersteller würden niemals einen Motor bauen, der wie ein schlecht eingestellter Porsche 911 klingt, deutliche Vibrationen verursacht und als wahres Durchzugswunder bezeichnet werden kann.
Zitat Ende.
Kann man auch wohl als Charakter bezeichnen.

hier gibt es nichts weiter zu sagen
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 19:47 - 14.10.2006

...da haben wir den MiFie aber ganz schön grellich gemacht.....

@ MiFie
don`t worry...musst Du wohl noch ein bißchen ruhiger werden und nich gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen..schließlich kennt Dich ja keiner und Du kennst uns ja auch nicht alle..

Bis danne
Frenscher
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 20:22 - 14.10.2006

sachtmantachamanfangundstellltsichvor

dat wird schon

TJ
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 20:29 - 15.10.2006

Hi,

muss diese Woche zum TÜV (seit Mai vergessen ) kann ja mal fragen ob er mit die auch einträgt aber erst wenn ich Plakete habe und bezahlt wurde.

Der Klang ist gut, auch bei hoher Drehzahl glaube ich. Kann das ja unterm Helm nicht so richtig hören, konnte aber letzten auf einer langen Geraden sehen das eine Mutter auf dem Seitensreifen ihr Kind auf die andere Seite an die Hand genommen hat als ich mit ausgetreten Gängen näher gekommen bin. Sollte ein gutes Zeichen sein.
Anonymous


 

Gesendet: 20:57 - 15.10.2006

@ pille,

meine TBS is mit Rechtsträger vor 2 Monaten übern Tüv gekommen.
Der Prüfer fands klasse und eine Triumph mit dieser Optik is halt ´nen bisserl lauter.
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 21:15 - 15.10.2006

@ Pascal ("Franzose")
was soll ich denn am Motor gemacht haben? Offene Tüten, Gardena, alle 5000 einen Ölwechsel? Falls du Tuning meinst, da is nix dran verändert. Alles orchinol!
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 21:24 - 15.10.2006

Wann hats du die Ventile eingestellt?
Max


Beiträge: 133


 

Gesendet: 21:40 - 15.10.2006

@Pille
Für mich ist das nicht grad ein Erfolgserlebnis, wenn sich die Leute die Ohren zuhalten oder ihre Kinder schützen. Und mich nerven die lauten Tröten langsam selbst ein bisschen, ich hör sie nämlich auch unterm Helm. Anner Ampel stehend bin ich lauter als jeder LKW und wenn zufällig mal ein Gesetzeshüter neben mir fährt und rüberguckt, bin ich immer froh, dass er´s sich nochmal überlegt hat (wahrscheinlich, weil ich dann immer vom Gas gehe). Entspannt fahren kenn ich anders...Gründe für die Dinger? Fallen mir keine mehr zu ein!

Gruß
Max

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Eintragung Auspuffanlage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Eintragung Auspuffanlage
 



Version 3.1 | Load: 0.003634 | S: 1_6