Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Motorschäden
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 23:09 - 11.01.2006

Auch bei Audi häufen sich die Rückrufe und Defekte. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Ausserdem, wer immer noch den Motor vor der Vorderachse platziert und dann seine Fahrwerksmängel durch Allrad und ESP überdeckt, kann wohl kaum von Vorsprung durch Technik reden.
Anonymous


 

Gesendet: 00:14 - 12.01.2006

Zuverlässig hin oder her unter dem strich sind doch alle in etwa gleich... doch eins muss man den Italienern lassen Optisch kann da weder ein BMW noch Audi oder sonst einer mithalten. Das was an Qualität fehlt (wenn überhaupt was fehlt)wird mit exklusivität und emotionen ersetzt!
Anonymous


 

Gesendet: 02:00 - 12.01.2006

Hoffe Audi verhunzt den Lamborghini nicht völlig, das Serienlenkrad darin sieht schon Kacke aus......und dann Bugatti mit den 4 zusammengeschweißten Polomotoren, mal sehen ob die auch so lange halten wie die Original Bugattis im Elsaß.
Mir reichen schon die vielen Fordschalter, Armaturen, Griffe u. Fordmotoren in den einst englischen Klassikern.
Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 08:17 - 12.01.2006

Sagt doch keiner das die deutschen Autos schlecht sind,aber gerade unser Anonymus ist doch hier Derjenige der die Maseratis grundsätzlich schlecht macht und dabei noch nicht mal einen fährt geschweige denn Besitzt.Aber wie er sagte erkennt er sofort einen 5000eur Maserati und weiss sogar wie der Wagen finanziert wurde.Doch arm ist er nicht,deswegen kann er sich ja auch noch nicht mal einen für 5000eur kaufen. ;)Na ja seine Nachbarn tun mir jedenfalls Leid. Frage mich ehrlich,was der hier im Forum will?Ich glaube er hat einfach nur Spass dran andere zu nerven.Hat sonst wohl keine Hobbys.Schade,aber wahrscheinlich ist es auch besser,das solche Typen weiterhin ihre Audi80,etc.mit Wackeldackel auf der Hutablage fahren.Grüsse Alle Maseratifans!
Turbofan
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 09:12 - 12.01.2006

Hey Maseratifans und Fahrer,
lasst euch doch nicht von solchen möchtegern Anonymus "Ärgern"
wir haben doch Spass am Maserati!!
Also was solls einfach ignorieren
Mfg Hermann
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 09:22 - 12.01.2006

Hast Recht Hermann!Der Spass sollte an erster Stelle stehen.Aber wie Du siehst kann so ein Anonymus ganz schön Unruhe stiften.Na ja,Hauptsache ist das wir, auch wenn unsere Maseratis mal rumzicken,den Spass daran nicht verlieren.Kann ja nicht jeder Deutsche Autos fahren.Gruss an die Fangemeinde,Dave
Anonymous


 

Gesendet: 11:48 - 12.01.2006

Vielleicht sollte man es in diesem Forum auch einführen, daß man nur nach Anmeldung Beiträge schreiben kann.
Wäre zwar schade, daß etwas mehr Aufwand getrieben werden muß, aber das sollte es doch jedem Maserati-Fan mehr sein.
Dann würde endlich neben etlichen Beiträgen nicht mehr Anonymus sondern "VW-Freak", "Vectra", "GTI-Heizer" oder "Möchtegern-BMW-Fahrer" stehen.
Karl-Heinz
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 13:22 - 12.01.2006

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.
Da bin ich groß am rumlästern über die ganzen Anonymus-Typen und tauche selber als solcher auf, obwohl ich eingeloggt bin

gufy
Boardjunior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 14:08 - 12.01.2006

hallo, der war gut
In italien gibt es eine Weisheit die besagt:
Willst du ein Leben ohne Sorgen solltest du Autos aus Deutschland , Motorräder aus Japan und Frauen nur gegen Bezahlung!
Anonymous


 

Gesendet: 14:48 - 12.01.2006

Ja, da könnte was wahres dran sein, Gufy

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Motorschäden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Motorschäden
 



Version 3.1 | Load: 0.002597 | S: 1_6