Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fussrasten TIEFER legen
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:51 - 10.04.2006

Ich krieg nen Kackreiz!
Mein Mozilla Thunderbird E-Mail Prorgramm ist doch die größte XXXXXXXXXXXX !!!!!!!

Hast du mal deine Mehl-Adresse?

Ich mehl sie dir dann....

Ruhig bleiben, gaaaaanz ruhig.....
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 12:35 - 10.04.2006

wo sind die Probs
Thunderbird ist doch ne geniale Sachen, vielleicht solltest Du Dir mal n Update ziehen

T
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:05 - 10.04.2006

Eigentlich ja, Thomas, upgedatet habsch auch schon, das Teil nervt, wird immer langsamer und nun verflüchtigen sich noch die Adressen.....ich komm wieder, Billy Boy!!!!

mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 14:10 - 10.04.2006

@inha

Hallo Ingo,

also um den Deadlock mal aufzulösen: martingosejacob@web.de

Gruß
Martin
maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:28 - 10.04.2006

Ich versuche noch (bei vor/tief), auf der Schaltseite wieder ein Hackenschutzlochblech zu entwerfen , ist wohl besser wg. der Kette.
@ mgo, mail mal ,ob nun zurück/hoch in roh zum lackieren oder poliert oder vor/tief in roh oder poliert
Grüsse aus HH
Maik
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:04 - 10.04.2006

achso, Maik, weil du grad online bist...
ich habe die zurückversetzte Anlage von Holger geerbt, kann nur sagen, astreine Arbeit von Dir, perfekter Sitz, und das ganze kommt mir von der Sitzposition äusserst entgegen!!!
Also nochmal vielen Dank, dass Du Dir überhaupt so 'ne Mühe gemacht hast und wieder machst!!!
Gibt 'n extra Bierchen beim Treffen, du kommst doch???

Gruß
Olaf
Anonymous


 

Gesendet: 09:13 - 11.04.2006

Moin Maik

Ich habe mich gestern abend mit den ausgedruckten Fotos vor meine TBS gehockt, und mir das angeschaut. Da hast Du ja wirklich alles ausgereizt, was geht. Noch tiefer kommt man nur, wenn der Kumpel von Renato ein neues Auspüffrohr biegt :-).

Mit kurzen Worten: Hätte ich auch gerne:
- in vorne tief, wie auf den Bildern oben
- in roh zum lackieren (schwarz passt einfach besser da hin, und fällt auch weniger auf)

Fragen:
- hast Du denn schon eine Preisvorstellung ?
- Aus was willst Du die Platte fertigen? Alu oder Stahl (VA)?

Gruss, Ulf
Günni


Beiträge: 213


 

Gesendet: 10:44 - 11.04.2006

Moin Maik !

Du hast Post.
maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:05 - 11.04.2006

Hallo,
Zur Materialfrage:
Die Teile sind alle aus Edelstahl gefertigt,ausser der Rückholfeder und der Verlängerung der Bremsstange, das ist ein Normteil und verzinkt.

Hier ist noch der Entwurf der Schaltseite mit Hackenschutz,[Link zum eingefügten Bild]
Nicht mein Werk,aber ich habe ja gottseidank meine weltbeste "Hintermirherfahrerin" und Konstrukteurin an meiner Seite
Grüsse
Maik
maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:29 - 11.04.2006

Uuups, was vergessen !!
der Preis der "vorverlegten" hängt von der Anzahl der Teile ab da die Programmierungs- und Rüstzeitkosten dann entsprechend geteilt werden.
Ausserdem kommen Kosten für die ,falls erwünscht,Polierarbeit bzw. den Hackenschutz, dazu,so das ich erst nach Eurer persönlichen Wunschliste die Kosten ermitteln kann,auf jeden Fall UHU ,aber ÜFÜ (Ich liebe Abkürzungen)
Grüsse
Maik


Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Fussrasten TIEFER legen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fussrasten TIEFER legen
 



Version 3.1 | Load: 0.005774 | S: 1_6