Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Ölwechsel bei geringer Nutzung
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 00:26 - 09.08.2005

Ist nicht spannend aber riecht gut wenn die Karre läuft, prima Sommerlochthema, hole mein Öl immer von den Ostseepommesbuden u. habe mehrere Trecker, darunter auch einen Lamborghini-Traktor, umgerüstet.

Die professionellen Umrüstkits gibt es hier, klappt hervorragend!

www.greten-technik.de

Thorsten der Bauer
Johannes
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 07:56 - 09.08.2005

Hallo Thorsten, endlich mal wirklich nützliche Tipps hier im Forum, vielen Dank. Ich hatte schon die Befürchtung, dass das Forum ein Auslaufmodell ist.
Gruss Johannes (Baggerfahrer)
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 09:35 - 09.08.2005

das problem mit dem schlechten anspringen kann man umgehen, indem man sich einen kleinen extratank mit diesel (5 liter) installiert und einen umschalter. kurz vor abstellen des motors einfach umschalten auf normalen diesel. dann springt die karre beim nächsten mal super an. nach ein paar metern kann man dann einfach wieder zurückschalten auf pommes.

grüße

olli (unimogfahrer)
Anonymous


 

Gesendet: 16:35 - 09.08.2005

Spassig, nur hier ist das Maserati Forum und nicht das Forum vom Landhandel.
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 16:59 - 09.08.2005

dann "hör" halt weg
Anonymous


 

Gesendet: 23:05 - 09.08.2005

ja klar Oli, das mit dem Zusatztank ist ist mir aber zuviel Arbeit.

Ich habe einen Bericht über ein Taxi gesehen und wollte es einfach probieren mit dem Aldi Öl.
Anonymous


 

Gesendet: 03:49 - 10.08.2005

Da schau ma einer guck! Wusste gar nicht dass sich so viele superbenzinverheizende Maserfans auch auf dem Diesel des Lebens freuen, mit den Kits geht das billige, umweltfreundliche Fahren prima!
Thorsten

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ölwechsel bei geringer Nutzung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Ölwechsel bei geringer Nutzung
 



Version 3.1 | Load: 0.006500 | S: 1_6