Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mecatwin Heckteil..
 


Autor Mitteilung
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:44 - 10.10.2005

ja ! schnarr ! *tschiiiiiep* greif
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:47 - 10.10.2005

Mensch Jensi...
das muß oben bleiben, sonst siehts der Pupsi nicht, wenn du als letzter geantwortet hast

Olaf
Marc


Beiträge: 27


 

Gesendet: 12:48 - 13.10.2005

Hallo Männers,

bin auch an dem Heckteil interessiert!
Hat jemand von Euch ein Bild vor dem Einbau? Besteht das Teil aus Kunststoff? Vielleicht kann Pascale eine Sammelbestellung organisieren. (evtl. billiger?)
Gruß
Marc
hexer


Beiträge: 150


 

Gesendet: 15:51 - 14.10.2005

klasse Idee....
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:48 - 14.10.2005

Ich kenne keine Pascale, aber wer sie kennt, kann mir sie vorstellen
Tja, die Frage zu stellen, kostet ja nix, aber um eine präzise Frage zu stellen, sollte ich wissen, für wieviele die Sammelbestellung wäre. Wenn nur für zwei, dann frage ich lieber nichts...
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 23:01 - 16.10.2005

Also ich wäre an einem Heck, Halter und eventuell Rücklicht interessiert!
Marc


Beiträge: 27


 

Gesendet: 12:18 - 18.10.2005

Hallo Pascal (ohne e),
wer weiß an wen ich wieder gedacht habe!
Hast Du zufällig eine Abbildung von dem Teil? Besteht es aus Kunststoff? Wie sieht´s mit der Passgenauigkeit aus? Wäre schon wenn sich noch ein paar TBSler melden würden, damit eine Anfrage auch Sinn macht.
Jajaa, tausend Fragen....Trotzdem schonmal ein großes Danke
Gruß
Marc
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 12:44 - 18.10.2005

Hallo Marc,

ich habe das Teil auch montiert und es passt tip top. Altes Blech komplet weg mit der Kunstoff-Radhausabdeckung. Gasdruckbehälter des Federbeins von der Abdeckung lösen und Gummilippe die an der Schwinge montiert ist auch weg.

Gummilippe umbauen und festnieten. Ich habe vom alten Radhaus die Halterung für den Gasdruckbehälter weggetrennt und auf die neue von Mecatwin genietet. Montieren, prima fertig.

Wird in Mattschwarz geliefert. Wenn man es aber ohne Kunststoffstrucktur will muss man es fillern und lackieren.

Auch eine Nummernschild und Blinkerhalterung muss man noch kreiren. Hab ich eine selbstgemacht.

Ja also, mach dann mal schön.

Gruss Renato
Anonymous


 

Gesendet: 12:59 - 18.10.2005

Es sieht natürlich besser aus wenn die Blinker am neuen Heckteil befestigt sind so wie bei mir...

Pupsi
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 15:37 - 18.10.2005

Moin Marc
Das Teil habe ich noch nie gesehen. Aber Renatos Beitrag ist ausführlich. Eins kann ich trotzdem sagen : Mecatwins Qualität ist immer Tip Top. Und was die Passgenauigkeit betrifft, ist es immer perfekt. Sowas hat aber auch einen Preis.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Mecatwin Heckteil.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mecatwin Heckteil..
 



Version 3.1 | Load: 0.002647 | S: 1_6