Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› der % Satz
 


Autor Mitteilung
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 19:32 - 08.07.2005

in der kurzen zeit????

na geht doch
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 19:36 - 08.07.2005

Welche Deern soll ich denn nun löschen, ich weiss kein Bescheid und nacher gibb et wieder Mecker von Meister.

[Link zum eingefügten Bild]Duuuu veränderst und löscht alles..*grummel*scheiss bald alleine machen*grummel*alles weglöschen ALLES*grummel*[Link zum eingefügten Bild]

Ich geh rüber.......pühhhhh[Link zum eingefügten Bild]
Günni


Beiträge: 213


 

Gesendet: 20:36 - 08.07.2005

Moin !

Ich merk schon ,ernsthaftes befassen mit der Thematik ist hier nicht möglich bzw. erwünscht.

Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 23:32 - 08.07.2005

Das hat hier alles keinen Zweck...

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Jan

P.S. Ich glaub' ich mach bald mein eigenes Forum auf........
für alle Tangerine Orange Jet Black TBS-Treiber.... und wehe da is' ne annersfarbige bei......
Anonymous


 

Gesendet: 11:23 - 09.07.2005

Günter, das sehe ich genau so.
Leider wirst Du, sobald Du mal versuchst, ein bisschen die Müll-Laber-Bremse zu ziehen, sofort als Ordnungswächter oder Spassbremse abgestempelt.
Deinen Vorschlag, diesen Sternchen-Unsinn abzuschaffen, würde ich sofort und ganz vehement unterstützen.

Und leider ist es eine Tatsache, dass, wenn mal einer eine ernsthafte Frage technischer oder sonstiger Natur hat, ihm dieser Thread praktisch in Sekundenschnelle mit Smilies und launigen Bemerkungen zugemüllt wird, so nach dem Motto: "Ich habe keine Ahnung oder keine Lust, ein bisschen nachzudenken, aber Hauptsache ICH habe Spass".
Auf eine einigermassen ernsthafte Beantwortung seiner Frage kann der Fragensteller oft ziemlich lange warten.
Dann ist es aber auch kein Wunder, wenn immer weniger Threads mit ein bisschen Inhalt aufkommen.

Gruss, Ulf
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 13:40 - 09.07.2005

Vielleicht sollte man sich darauf einigen, etwas mehr Disziplin beim Posten respektive der Einteilung des Forums zu bewaren. Schließlich habe wir ja eine Dummschwätzerbank, ein Technik-Forum, etc. Das wäre wünschenswert.....

Gruß,

Jan
Anonymous


 

Gesendet: 13:56 - 09.07.2005

Moin Ulf !

...und genau aus diesen Gründen werde ich mich in Zukunft in diesem Forum nur noch zu technischen Belangen zur TBS und Drumherum äussern.


Grüsse
Günter


speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 14:02 - 09.07.2005

ich wäre noch für eine
spaßbremsen und beamten(ichmußmalgeradeindenkellerzumlachen) rubrik

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- der % Satz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› der % Satz
 



Version 3.1 | Load: 0.006411 | S: 1_6