Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› der % Satz
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 08:53 - 08.07.2005

Mist[Link zum eingefügten Bild]
Ich wars, wieder einen Punkt verdattelt[Link zum eingefügten Bild]
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:18 - 08.07.2005

wer soll hier auch irgendwen ernstnehmen
bei vielen ist ja noch nicht einmal sicher ob sie überhaupt existent
sind!


inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 09:25 - 08.07.2005

Ich bin echt...siehe Bild.

Gruß Ingo
der noch mit ner Banane aus dem Wald gelockt werden müsste.
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:33 - 08.07.2005

los kleiner, zier dich nicht
[Link zum eingefügten Bild]
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 11:17 - 08.07.2005

tstststs

ihr habt ihr ja n stress :smoke:


schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:23 - 08.07.2005

gell
bin grad am überlegen ob ich vorm wochenende noch schnell mittach mach
mahlzeit
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 14:02 - 08.07.2005

Ein bisschen muss ich Jens und Dude schon recht geben. Ich finde, es wird immer schwieriger, in dem ganzen Rauschen die (für mich) interessanten Beiträge nicht aus den Augen zu verlieren.
Vor allem wenn man, wie ich, nicht so oft ins Forum kucken kann, dann sind viele Threads oft längst nach hinten rausgerückt.
Nix gegen Sterneschinder und Co., ich will niemanden maßregeln. Just my 2 Euro-Cents.

Don
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 15:09 - 08.07.2005

So liebe Leute, dann will ich mal meinem Namen treu werden....
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:14 - 08.07.2005

Do bin i mol gsponnt[Link zum eingefügten Bild]
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 15:29 - 08.07.2005

So liebe Leute, dann will ich mal meinem Namen treu werden.... ...
...scheisse, Finger zu schnell nach rechts abgewichen...

1. Alle bitte anstellen: Jeder bekommt nur einen Knüppel und dann machen wir mal 'ne Stunde Happy Hour .

2. Ich persönlich finde dieses Forum immer noch die Nummero Uno. In anderen Foren (z.B. alfisti.net) sind die Regeln so streng, dass man sich noch nicht einmal gegenseitig unter die Arme greifen kann: So wollte ich einem anderen Forumsmitglied ein Werkstatthandbuch zukommen lassen und wurde gleich aus dem Forum verbannt. Begründung: Vertrieb illegaler Raubkopien schädigt den Herstellerkonzern und ist illegal.....
Die Liste der "Don't do's" ist so lang wie ne Vorratsrolle Klopapier.

3. Was die Authentizität einiger Forumsmitglieder angeht, bin ich mir auch oft nicht so sicher. Gewissheit besteht halt nur bei denen, die man von Treffen kennt. Nur stellt sich die Frage, wie man das verifizieren will, um die SPAM-Poster zu identifizieren. Möglich wäre das doch nur durch Angabe weiterer persönlicher Daten im Sinne einer verschärften Registrierung. Nur wer würde da mitspielen??? Es könnten ja auch Grün-Weisse mithören, so in Art einer Forums-STASI (also FOSI sozusagen).

4. Was die Qualität einiger Beiträge angeht, muss man manchmal eben Abstriche machen. Aber dafür leben wir ja in einer Demokratie....
Was mich wirklich nervt, sind Postings mit sexy Eigenportraits von angeblichen Forumsmitgliedern, die angeblich auch noch die falsche Marke fahren.....Man gewinnt den Eindruck, daß hier eine Infiltation einschlägiger kommerzieller oder halbkommerzieller Anbieter erfolgt. Sowas gehört meiner Ansicht nach "banned". Mit dieser Aussage meine ich natürlich nicht das Suchspiel "Finde das Motorrad".
5. Was das zweite Forum angeht, bin ich eher unglücklich. Warum sollte man zwei Foren für eine Community aufbauen. Das führt doch nur zu Querverweisen/ unsinnigen Links und Ähnlichem.
6. Ich habe vor geraumer Zeit mal ein "Timeout" von diesem Forum genommen, da mich viele Beiträge aufgrund ihres Grundtons einfach nur noch genervt haben. Inzwischen überlege ich, ob das wieder nötig wird.
7. @ Ingo:Ich finde Du machst Deine Sache gut. Die Dummschwätzerbank ist ein Platz, um einfach mal nur Spass zu haben und entlastet die Fachforen. Ein bisschen FoPo bracht jedes Forum. Signaturen sollten jedoch etwas kleiner gehalten werden, sonst klickt man sich ja dusselig.Fazit: Mach' Dir keine Gedanken bzgl. der Kritik. Kritisieren kann jeder, beim besseren Umsetzten hapert's dann häufig.

Amen.

Jan

P.S. Tifähler bidde ich tzu enschuldign....


Bekomme ich für dieses Posting mehr als einen Stern?????

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- der % Satz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› der % Satz
 



Version 3.1 | Load: 0.005250 | S: 1_6