Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ghbli - Shamal oder 222 E auf jeden Fall ein Maserati !
 


Autor Mitteilung
UrbanTribe
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 02:23 - 22.05.2005


@Philippe !

Hast Du eigentlich einen Shamal ?

Gruss Roger

Anonymous


 

Gesendet: 02:34 - 22.05.2005

Hallo Roger!

Nein ich habe jetzt einen Ghibli ABS und einen Quattroporte ottocilindri. Früher hatte ich einen Maserati 430 3v.
Einen Shamal bin ich bisher leider noch nicht gefahren, habe die Möglichkeit verpasst...
Also meiner Meinung ist der 348 kein Vergleich zum Shamal, nicht nur leistungsmässig...

Falls du was ganz Exklusives suchst, in der ehem. Maseratigarage in Münchenstein steht ein Shamal in exklusiver, einmaliger Ausführung, welche für den Autosalon Genf gebaut wurde. Das Auto ist dunkelblau mit silbernem Bügel und aus guter, erster Hand. Auf car4you.ch findest du ihn.

Viele Grüsse

Philippe
UrbanTribe
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 18:34 - 22.05.2005

Hallo Philippe !

Für mich kommt beim Shamal nur Rot in Frage, da ich schon einen Ghibli in diskretem Grün fahre !

Diesmal möchte ich Farbe bekennen !

Interessant aber, ich habe noch nie einen baluen Shamal gesehen nur schwarz - rot und gelb !

Gleich mal auf Car4You !

Viele Grüsse
Roger
joaquin
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 19:14 - 22.05.2005

lange zeit war ein weisser shamal ausgeschrieben jg.93 mit wenig km.
von einem maseraticlub ch-mitglied...
vielleicht will die person ihn noch verkaufen- da könnte man sich ja mal melden.als mitglied kriegt man da ja
jeweils die kopierte mitglieradresskartei...
also meine farbe wärs....
der blaue in münchenstein find ich auch sehr interessant-
letzte woche habe ich einem interessenten meinen ferrari 308GT4 gezeigt; der hatte sich gerade kurz zuvor einen shamal angeschaut in der farbstellung schwarz/schwarz mit rennsportauspuffanlage und sonstigen modifikationen; anscheinend auch von privat zu verkaufen... soll ein top fahrzeug sein-
ich selber habe noch nie einen gefahren....
wie philippe schon angedeutet hat, steht beim bjarsch noch einer... sicher auch ein besuch wert, die garage bjarsch geniesst ja einen sehr guten ruf, den ich nur bestätigen kann, war selber 2 jahre kunde bei ihnen mit meinem 222E
*joaquin
UrbanTribe
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 22:42 - 22.05.2005

@Joaquin !

308 GT4 WOW

Der absolute GO-Kart ! Hat mir immer schon gut gefallen - leider hat mir immer der Mut dazu gefehlt dieses Auto oder besser diesen Klassiker zu kaufen !

Hast Du ihn auf dem Autoscout ? Würde den gerne mal sehen - einfach so aus interesse an Autos !

Habe übrgens heute noch mit einem Shamal-Eigner gesprochen ! WOW !

Zitat: Er hätte es NIE bereut den Shamal gekauft zu haben und hätte mächtig Spass gehabt in Dijon den Ferraris nachzujagen !

Nie ein Problem - Power - Spass und jedesmal Freude beim Ausfahren !!!!!

Ich habe immer gesagt - Shamal - the most undervalued and underestimated Maserati !

Glaubt mir Freunde - in ein paar Jahren werden sich die Meinung über dieses Auto noch ändern......

Ich hoffe nur - ich habe bald einen Shamal in der Garage stehen - Ihr werdet es als erste erfahren ! :-)

Bis Bald, Roger
Anonymous


 

Gesendet: 18:10 - 23.05.2005

Ich habe einen Schwarzen Shamal Jg. 93 mit 85'000km zu verkaufen. Steht in Basel CH

Email: tobbs@hispeed.ch
Anonymous


 

Gesendet: 18:13 - 23.05.2005

Sorry, Tippfehler JG.92 !!!

Sehr schöner Wagen, beiges Interieur

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ghbli - Shamal oder 222 E auf jeden Fall ein Maserati ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ghbli - Shamal oder 222 E auf jeden Fall ein Maserati !
 



Version 3.1 | Load: 0.003736 | S: 1_6