Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergaser mit offenenm Luftfilter für TBS????
 


Autor Mitteilung
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:50 - 10.03.2005

liegt daran, daß mein chef 5 sternen und 600 postings so gar nix abgewinnwn kann
Anonymous


 

Gesendet: 14:39 - 11.03.2005


Du bist auch bescheuert, geh doch mal zu halloichda das kanns dichs wass sagn,.
Anonymous


 

Gesendet: 14:39 - 11.03.2005

Dödeldödeldödel[img][/img]
Anonymous


 

Gesendet: 14:41 - 11.03.2005

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin geföäarlich
Anonymous


 

Gesendet: 14:42 - 11.03.2005

hey du sc hwanz
ich bin g eööööölt du kannst mich nicht fas sen ich flutsch dirdurch die Fing er
Anonymous


 

Gesendet: 14:43 - 11.03.2005

01748483084
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 15:08 - 11.03.2005



bringt das Fachpersonal von Freeboard Support jetzt schon eigene Beiträge

TJ
der Regenfrust hat
Sebastian Cygon


Beiträge: 26


 

Gesendet: 16:35 - 11.03.2005

Moin @ all: Offener Luftfilter - schön aber auch gut? Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, ob die dreckige Luft den Motor vielleicht zu sehr verschmutzt? Wo wird die Verbrennungsluft gereiningt? Bei meiner 50er Simson war mir das früher egal: Original-Luftfiltersieb raus und Nylonstrumpf drüber! Fazit: Laut wie Sau, mehr Power aber gut für den Motor überhaubt nicht! Wie sind eure Erfahrungen mit Gardena?
Anonymous


 

Gesendet: 17:23 - 11.03.2005

Bei dem Gardena- Umbau, so wie er ürsprünglich postuliert wurde, bleibt der Lufi ja drin. Ich persönlich wäre auch kein grosser Fan davon, die Luft ungereinigt in die Zylinder zu lassen.

Ich habe mich mal mit dem Guzzi-Papst (Stacheter ist sein Name) hier unten unterhalten. Der meinte, er hätte da einige Guzzen, die fahren schon seit Anbeginn der Zeiten mit offenem Trichter vor dem Vergaser, und hätten schon mehr als 200.000km runter. Schön und gut, aber wie sind die Ergebnisse beim nachgewiesenermassen unkaputtbaren Guzzi-Dinosaurier auf moderne Motoren übertragbar?
Sebastian Cygon


Beiträge: 26


 

Gesendet: 18:51 - 11.03.2005

Hallo! Bei uns im Baumarkt gibts so ein "Fussventil" von Gardena in 42mm Aussendurchmesser! Wird dieses Sieb angeklebt oder wie bekommt man den ran? Fragen über Fragen! Ich glaub, dass ein kompletter Ausbau des originalen Luftfilterkastens bis vor die Vergaser sinnvoller ist( Motor bekommt sauberere Luft )! Auf die Vergaser 3 Einzelluftfilter mit Schelle draufziehen und Vergaser abstimmen lassen! Ein Pic von so einem Umbau gibts auch in der Galerie( siehe "rmueller" )! Bye

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Vergaser mit offenenm Luftfilter für TBS???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergaser mit offenenm Luftfilter für TBS????
 



Version 3.1 | Load: 0.006225 | S: 1_6