Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Schnäppchen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 01:32 - 16.04.2005

Wozu denn den Saugrohrdruck messen wenn die Lager der Turbos beginnen zu pfeifen Obermaser? Ist doch klar dass die Turbodruckanzeige nur indirekt im Vakuumsystem der MABC verknüpft ist, oder macht das Saugrohr etwa keinen Unterdruck?
Prima dass du dich meldest, habe dich direkt vermisst da ich natürlich mein Geld lieber für echte 40tkm als eventuelle 80tkm mit anstehendem grossen wartungsintevall ausgeben würde
Daher meine Frage: Bis zu welcher Laufzeit sind Deiner Meinung nach die sogenannten dynamischen Testmarkierungen des Motortestlaufes im Werk sichtbar? Habe Biturbomotoren mit 20tkm gesehen wo alles noch gut erkennbar war,- wie ist das bei 40tausend?
Pleasant w.e. to you buddy,
Hadschi Halef Untermaser
Anonymous


 

Gesendet: 00:00 - 21.04.2005

Am 14.04.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Habe gerade meinen Schreibfehler mit Entsetzen festgestellt. Will "leider Perfektionist sein", deshalb: Es handelt sich natürlich um eine Cartieruhr mit "C". Sorry

Da es sich natürlich offiziell bestätigt um eine Cartier handelt empfehle ich den Bietpreis jetzt ein bischen hochzutreiben und dann später abzuspringen da es garantiert keine Cartier, sondern trotz Rückfrage um verkehrtete Angaben bei diesem ahnungsvollen, nicht ganz perfektionistischem Mehrfach-Maserati-Besitzer handelt!
Was ist wenn ich den Wagen nur wegen der goldenen Uhr kaufen würde, was ist da noch verkehrt angegeben?
Markus
Anonymous


 

Gesendet: 00:09 - 22.04.2005

Nun ja, auktion ist vorbei, mal sehen wer der stolze Besitzer einer echt goldenen Uhr dieser Beschreibung ist:

"deshalb: Es handelt sich natürlich um eine Cartieruhr mit "C".
Bin gespannt wo das C auf der Uhr so natürlich zu finden ist, schau'n mer mal!
Anonymous


 

Gesendet: 00:25 - 22.04.2005

oh mann, ihr seit echt arm. bis vor ein paar wochen dachte so ziemlich jeder masibesitzer, dass es sich um eine cartieruhr handelt. dank dieses forums, wurde dann kollektiv festgestellt, dass es sich um einen anderen hersteller handelt und ihr habt nix besseres zu tun, als euer neu erlangtes "wissen", wie eine schwanzverlängerung naseweis vor euch her zu tragen.
das finde ich viel zweifelhafter, als im ehrlichen glauben, einen schreibfehler zu korrigieren.
aber dieses brustklopfen ist hier ja immer zu vernehmen, wenn es darum geht ein fahrzeug per ferndiagnose zu beurteilen - alles schrott außer der eigene glanzvolle karren. ich lach mich tot.
ich finde es spricht sehr für den bei ebay angebotenen spyder, dass ihr sonst nix hervorgezaubert habt, um ihn nieder zu machen.
ich warte nur auf den tag, an dem einer von euch mal seinen wagen bei ebay, etc. veräußern will und das landet hier im forum...
Anonymous


 

Gesendet: 00:40 - 22.04.2005

nur keinen neid: selbst dann wirst du ihn dir bestimmt nicht leisten können, was regst du dich also ohne realen grund auf......

kann aber verstehen dass ich vielleicht auch nur auf dem forum rumpupen würde wo mein unerreichbarer lieblingsuntersatz zum greifen nahe, aber leider nicht realisierbar vorhanden ist........

beim AM forum treibst du dich ja bisher nicht rum.............
Anonymous


 

Gesendet: 01:49 - 22.04.2005

genau so eine niveauvolle antwort habe ich erwartet. danke. eine bessere bestätigung konntest du mir garnicht liefern.

uh, uh, kratz, kratz

Anonymous


 

Gesendet: 01:59 - 22.04.2005

bittebitte, es gibt übrigens modelle der verschiedenen maseratitypen, du kannst dir auch bei modenatec oder mobile direkt einen kaufen, da dein geldbeutel für den ebay deal mal wieder nicht reichte, warum erhebst du dich nich aus deiner lethargie, gehst mal arbeieten und sparst auf so ein auto?
Anonymous


 

Gesendet: 02:10 - 22.04.2005

Laßt den autolosen Verzzweiflungsfan doch ruhen, er kann es sich eben nichts leisten, tobt seinen Frust hier aus und wir helfen ihm gerne bei dieser wichtigen Ventilfunktion.
Natürlich würde es mich ärgern wenn ich mich auf diese miese, billige Tour abreagieren müsste, aber es gibt eben diese armen Schlucker die das nie bei 270kmh und 30L Verbrauch erreichen, ja niemals je fühlen werden!
Anonymous


 

Gesendet: 07:17 - 22.04.2005

Ich sehe es so: Reagiert nicht auf den armen Irren, denn es gehört alles zu meiner Behandlung. Und ich finde den Erfolg, daß er sich hier öffentlich zu äußern wagt, schon recht gut!
Dr. Masrt. causae, T. Ruge, MdSSW
Anonymous


 

Gesendet: 10:06 - 22.04.2005

zu meinem entsetzen muss ich feststellen, dass ihr offensichtlich gar nicht merkt, wie ihr euch mit eurem gernegroßem geprotze bei 270kmh und 30l verbrauch, etc, pp... immer weiter in die soziale ecke der gti-fraktion manövriert. apropos golf-gti: durch eure rudelrivalitäten und gegenseitigem lausen, ist euch anscheinend gar nicht aufgefallen, dass der spyder zum preis eines gebrauchten golfes den bestitzer gewechselt hat. und ihr habt für eure karren auch nicht mehr bezahlt.
leute!! nur weil ihr (und ich übrigens auch) einenm maserati fahrt, gehört ihr noch lange nicht zum geld-adel, auch wenn ihr das beim vorfahren vor der eisdiele gerne glauben machen wollt... mann, mann, mann...uh, uh

naja. bin gespannt was jetzt von euch kommt.

@manfred: bevor du die löschtaste drückst: ich schreib das hier nicht, weil ich "stänkern" will, sondern weil das echt meine meinung ist und ein wenig enttäuscht bin ich auch. hatte ich doch gehofft, dass das understatement des fahrzeugs etwas auf den charakter des besitzers abfärbt. war wohl nix.

also haut rein jungs, äh männer.

(nicht der mit der mettwurst)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Schnäppchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Schnäppchen
 



Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_6