Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Maserati-Werk wechselt den Besitz
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 23:31 - 18.02.2005

Da kommt mir das Kosten - fand ich auch sehr gut.
:-)
Das mit kein Platz für Supersportwagen, da ist was dran.

Der 5000GT mit 380 PS, 1966 Ghilbli 310 PS, Khamsin 1972 mit 320 PS, die Leistungen eines INdy oder Bora waren soweit weg von der normalen Automobilen Liga ...da konnte auch der fetteste Benz, oder BMW nicht davon träumen da was auszurichten..oder Audi
Heutzutage muss man 600 PS auflegen um als Supersportwagen zu gelten...
so siehts doch aus.
Allerdings gibts auch noch sowas wie Design und da kann ich mir kein anderes Auto vorstellen..ausser - träum.
Anonymous


 

Gesendet: 23:32 - 18.02.2005

sie lasen einen Beitrag von Nomichael.
Anonymous


 

Gesendet: 16:22 - 19.02.2005

Das ist für Maserati ein ganz ganz schlechte Nachricht.

Gerade jetzt wo versucht wird Maserati unterhalb von Ferrari zu positionieren und das zum Teil ja auch schon ganz gut geklappt hat.

Hauptabsatzproblem in DE sind für mich die exorbitanten Versicherungsprämien.

Gruß Michael
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 23:50 - 21.02.2005

Martin Leach verlässt Maserati.
So stets bei ItaliaSpeed:
Karl Heinz Kalbfell, Chief Operating Officer of Alfa Romeo, is also to be nominated Chief Executive Officer of Maserati, replacing Martin Leach who is leaving the Company, confirming rumours that began to circulate last Friday.
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 09:28 - 22.02.2005

........zum Glück ist Kalbfell Auto-Manager, der war mal bei BMW für RR zuständig, da kann man doch hoffen, daß es mit Maserati weiter bergauf geht.
Anbei der Link zum Bericht in der Automobilwoche in D:

http://automobilwoche.com/cgi-bin/news.pl?newsId=4278

Ciao Andy
Bert
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 12:15 - 08.03.2005

Mein Maserati-Händler hat mir gesagt, dass in Deutschland auch weiterhin Vertrieb und Wartung von Maserati und Ferrari gekoppelt bleiben, so dass sich erstmal wenig ändern dürfte.
Gruß
Bert
Anonymous


 

Gesendet: 18:37 - 08.03.2005






Italdesign präsentiert auf dem Auto Salon in Genf zu Ehren des verstorbenen Gianni Agnelli eine Fiat Croma-Studie mit Achtzylinder-Motor und Luxusausstattung.
Wie die Maserati-Studie Buran aus dem Jahr 2000, die Agnelli wegen ihrer Kombination aus Platz und Power begeisterte, wird auch der Croma 8ottoV von einem längs eingebauten Maserati-V8 angetrieben. Für den Kraftfluss an die Vorderräder mit 19 Zoll großen Fünfspeichen-Felgen und Reifen der Größe 245/40 sorgt eine sequenzielles Sechsgang-Getriebe. Für zeitlich optimierten Stillstand ist eine Brembo-Bremsanlage vorgesehen.
Seine Kraft transportiert der Croma durch einen neugestalteten Chromgrill, geschwärzte Scheinwerfer und eine modifizierte Frontschürze. Italdesign verzichtete auf die optional erhältliche Dachreling, stattet den Croma jedoch mit deutlich muskulöseren Radkästen und neuen Seitenschwellern aus. Das Heck zieren ebenfalls abgedunkelte Leuchten in LED-Technik, ein veränderter Stoßfänger und zwei verchromte Auspuffendrohre. Außerdem verpassen die Italiener dem Croma reichlich Chrom-Elemente.
Im Innenraum ist Wohlfühlen angesagt. Die Sitze sind im obligatorischen Leder gehalten. Die Rücksitzbank musste zwei Einzelsitzen weichen. In dessen Mitte befinden sich nun eine Minibar, nebst Armlehne, Ausklapptisch und Cupholder. In den Rücksitzlehnen der Vordersitze befinden sich zwei tragbare DVD-Player. Um ein wenig Luxus-Limousinen-Feeling zu erhalten, können die Heckpassagiere ihren Bereich durch eine Glasscheibe in ein Séparée verwandeln.
(c) www.motorline.cc
Ein Maserati-Motor im Fiat ???

Gruß
René Dusl
Anonymous


 

Gesendet: 19:45 - 08.03.2005

das Fiat pedant vom lancia thema 8.32

da war im thema ein ferrari motor. der glanz soll wohl ein wenig abfärben.

nomichael

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Maserati-Werk wechselt den Besitz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Maserati-Werk wechselt den Besitz
 



Version 3.1 | Load: 0.005805 | S: 1_6