Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Außer Schulisches —› Wasserski
 


Autor Mitteilung
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


Gesendet: 23:43 - 02.05.2007

vieleicht hat ja noch jemand tv total geguckt

jedenfalls will ich nun unbedingt mal wasserski fahren gehen!! wer ist dabei?

terminvorschläge sind auch erwünscht. wohl wenns noch etwas wärmer ist, also das wasser auch ...... im juni sollten wir das doch hoffentlich mal hinkriegen.

wer neugierig ist kann sich ja mal

www.wasserski-paderborn.de

oder

http://www.hamburg-magazin.de/fr_wasserski-anlagen-lifte.htm

angucken. um die 20 € würde ein tagesticket dann kosten.

paderborn sollte wohl fürn anfang reichen. das ist ja nicht so weit weg.. von h.o. auf die a2 in bad eilsen und bei bielefeld auf die a33, dann noch 20 km
arni
Student

Beiträge: 253


 

Gesendet: 20:02 - 12.05.2007

Hi Basti,
ich hätte auf jeden Fall Lust mitzukommen, Wasserskifahren ist echt supi!! Mir würde es natürlich am Wochenende gut passen oder mittwochs. Aber jetzt müssen wir sowieso erst mal abwarten bis das Wetter besser wird. Ich wusste gar nicht, dass es sowas in Paderborn gibt... Aber sieht ja ganz gut aus da...
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 19:29 - 13.05.2007

ja, wenns wetter besser wird fahren wir dann sofort los.... ;)
Die Macht von der Elbe
Abiturient

Beiträge: 65


 

Gesendet: 16:20 - 03.06.2007

ich hätte auch interesse!!...
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 23:16 - 03.06.2007

ab mitte july bin ich dann auch in HM und habe auch lust das zu machen

Seiten mit Postings: 1

- Wasserski -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Außer Schulisches —› Wasserski
 



Version 3.1 | Load: 0.004044 | S: 1_3