Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonderforum —› Loose Change
 


Autor Mitteilung
Max
Moderator

Beiträge: 129


Gesendet: 16:10 - 25.02.2006

"Loose Change" ist eine Dokumentation über die Geschehnisse am 11. September.

Das Englisch ist nicht allzu schwer, jedoch relativ schnell.

Der Film dauert 1 Stunde 20 Minuten und ich würde jedem empfehlen sich diesen Film anzugucken.

http://video.google.com/videoplay?docid=-5137581991288263801&q=loose+change

PS: Die ersten 5-10 Minuten sind schwierig, für den weiteren Film aber nicht essentiell. Lasst euch nicht abschrecken.
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 18:19 - 25.02.2006

es war mir ja klar, dass mit dem 11.sep. etwas faul ist, aber damit hätte ich nicht gerechnet..... unfassbar.....
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 18:45 - 25.02.2006

Ich interessiere mich ja auch dafür, mir is das allerdings ein bisschen anstrengend die ganze Zeit auf Englisch.
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 19:46 - 25.02.2006

man versteht aber trotzdem ne menge. allerdings sind die theorien die die aufstellen schon irgendwie komisch....
Max
Moderator

Beiträge: 129


 

Gesendet: 03:36 - 26.02.2006

Inwiefern komisch ?
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:57 - 26.02.2006

Wahrscheinlich "so wie du komisch"
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 23:08 - 26.02.2006

na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass das wtc gesprengt wurde. man kann doch nicht, ohne das jemand davon wind bekommt, lauter sprengsätze in einem gebäude verstecken, dass jeden tag von mehreren tausend menschen besucht wird.
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 23:25 - 26.02.2006

das denk ich schon, dass man das kann...
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 12:45 - 27.02.2006

ich habe loose change noch nicht gesehen, aber die von euch besprochene theorie halte ich für totalen schwachsinn. ich glaube nicht so sehr an diesen verschwörungskram...
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 14:07 - 27.02.2006

geht mit ähnlich, zumindest glaube ich nicht immer alles, was irgendjemand denkt.

übrigens, glaube ich, dass wenn man nur lange genug sucht, für jede noch so wilde theorie beweise finden kann.
Max
Moderator

Beiträge: 129


 

Gesendet: 00:21 - 28.02.2006

hmhm, ja Beweise wird man wohl immer finden könne, aber in dem Kaliber ?? Glaub ich weniger...

Und zu den Sprengsätzen, davon handelte doch ein gutes Stück. Dass die Etagen immer wieder geräumt werden mussten für "Ausserplanmässige Übungen" und dass die Bombenspürhunde abgezogen wurden, alles extrem verdächtig, findest du nicht ?

Naja, auf jeden Fall ist es ziemlich egal, was man zum WTC glaubt. Dass kein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist, und keins auf dem Feld abgestürzt ist, das steht nach dem Video wohl fest.

@Basti: Schau dir den Film erstmal an!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Loose Change -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonderforum —› Loose Change
 



Version 3.1 | Load: 0.007561 | S: 1_3