Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Außer Schulisches —› Aktualisierung der Seite
 


Autor Mitteilung
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


Gesendet: 19:24 - 11.10.2005

Also ich finde, wir könnten noch so einiges machen, damit unsere schöne homepage immer schon aktuell bleibt.
zum beispiel könnten wir die einzelbeiträge ausm jahrbuch online stellen und vielleicht nochmal sowas ähnliches wo jeder schreibt was er jetzt so macht und so er ist und so weiter. was haltet ihr denn davon??
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 22:05 - 11.10.2005

ja is gut. mach mal
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 22:25 - 11.10.2005

das wichtigste finde ich, dass man in die adressen-spalte noch zusätzlich die geburtstage hinzufügt. dann weiß man immer wann jemand geburtstag hat...
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 22:41 - 11.10.2005

daniels vorschlag find ich gut, die anderen nicht. die einzelbeiträge sind im jahrbuch, und das hat ja jeder. was solln die dann auf der homepage. außerdem guckt eh kein mensch auf unsere homepage. warum auch. und auch die einzelbeiträge wären kein grund dafür.
und zu der anderen idee: man kriegt wohl kaum die 80 (wie viele leute waren wir im jahrgang) leute zusammen, und es ist zu viel arbeit so was ins netz zu stellen. ich glaube jedenfalls nicht, dass die leute der hp lust dazu haben, ich zumindest nicht.
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 22:45 - 11.10.2005

außerdem hat dann kein mensch mehr ein gesprächthema beim jahrgangstreffen....
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 23:28 - 11.10.2005

jo da hat der basti recht!! denke die geburtstagssache von däni ist auch gut!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:12 - 12.10.2005

Dann müsste nur irgendwer die Geburtstage wissen, ich weiß sie nicht. Allerdings werd ich nochmal gucken ob die mit auf der Jahrgangsliste stehen.
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 09:01 - 14.10.2005

So ich hab grad gesehen, dass die Geburtstage in der Jahrgangsliste mit drin stehen. Ich werd das dann mal demnächst in Angriff nehmen.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 09:44 - 14.10.2005

na das ist doch klasse!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 15:20 - 14.10.2005

So, Es hat schneller geklappt als ich es für möglich gehalten hätte, die Geburtstage sind jetzt komplett eingetragen
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 16:12 - 14.10.2005

könnetst du bitte auch nochmal meine neue handynummer eintragen...danke!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Aktualisierung der Seite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Außer Schulisches —› Aktualisierung der Seite
 



Version 3.1 | Load: 0.005846 | S: 1_3