Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Außer Schulisches —› Zelten
 


Autor Mitteilung
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


Gesendet: 13:19 - 17.06.2005

so da ja im moment recht viele leute frei haben, haben julian, sven und ich beschlossen am mittwoch zu zelten!! das ziel dieser herrlichen veranstaltung soll der wunderschöne doktorsee,oder humboldsee (ich mein den see bei rinteln)!!! wer lust hat mitzukommen kann sich gerne dieser gruppierung anschließen!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 13:48 - 17.06.2005

Mensch, Philipp, da hast ja immer soo tolle Ideen
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 16:53 - 17.06.2005

Tja, da muss ich leider arbeiten.
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 04:04 - 18.06.2005

dabei
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 10:13 - 18.06.2005

na das ist doch mal ne ansage, kotti!!
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 14:08 - 18.06.2005

na ja, ich weiß nicht ob ich euch das erlauben soll. ist ja schon ziemlich gefährlich für euch, so nachts allein draußen zu sein.
sonst kann ich wieder die ganze nacht nicht schlafen, weil ich mir sorgen um euch mache...!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 17:13 - 18.06.2005

Können wir das eigentlich nicht auch schon am Montag oder Dienstag machen ? wer weiß wie das Wetter am mi wird. Am Montag und dienstag solls ja noch gut sein (bis zu 32°C)
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 18:31 - 18.06.2005

ja wie soll das denn dann überhaupt laufen, is da ein campingplatz oder wie? schon so lange her das ich mal da war.
achja, nochn problem, bin leider nicht im besitz eines zeltes, hat vielleicht jemand ein zweites?
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 19:05 - 18.06.2005

würde sagen wir besprechen das heute abend auffer abifete!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 20:23 - 18.06.2005

LOL,wie gteil,
glaubst doch nicht ernsthalft, dass selbst wenn ihr das heute besprechen solltet,
dass sich morgen noch irgendeiner an eine absprache erinnern kann....

viel spaß ihr alkoholiker :-)
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 14:54 - 19.06.2005

LOL, stimmt... ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir gestern irgendwas besprochen hätten... Aber das heißt ja nix.

Ich hab ein Zelt, ich meine da können im Notfall auch 3 drin schlafen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Zelten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Außer Schulisches —› Zelten
 



Version 3.1 | Load: 0.003866 | S: 1_3