Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Freies Forum —› Nützliche Links
 


Autor Mitteilung
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


Gesendet: 12:27 - 26.05.2005

Wie wärs wenn wir mal nen Thread mit nützlichen Links aufmachen!
Ich fange mal an mit nem Link zum aktuellsten Hochschulranking von Che und "Der Zeit"!
http://www.das-ranking.de/che6/CHE6?module=Show&tmpl=ha2

Man kann dort sein Studienfach auswählen und dann noch seine persönlichen Prioritäten auswählen!Ist alles sehr logisch aufgebaut und vor allen Dingen aktuell, was mein grösstes Problem war mit den Online-Studien-Ranking, denn die meisten die man findet sind von 2003 oder noch älter!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 12:46 - 26.05.2005

Na das is doch ma ne gute Idee, mir fällt jetzt aber spontan leider kein nützlicher Link ein
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 12:50 - 26.05.2005

www.klambecks.de das wolltest du dochhören,oder???
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 13:24 - 26.05.2005

lol... was machst du Arsch eigentlich schon wieder zuhause ? gestern zu viel gesoffen, wa ?
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 18:09 - 26.05.2005

ein geiles und mega aktuelles ranking warr in der letzten "karierre"...

Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 22:03 - 31.05.2005

ich betone noch mal der beste link im internet: www.klambecks.de
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 18:42 - 01.06.2005

das hätteste ja wohl wenigstens mal verlinken können
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 21:57 - 01.06.2005

nööö hast auf deiner seite ja auch net die schiller seite verlinkt...
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:01 - 01.06.2005

ach nein ? dann guck doch mal hin ? du bist wohl doch nicht so oft auf meiner seite wie du im Gästebuch geschrieben hast ?
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 22:06 - 01.06.2005

forget it little foot!
bei deinem Email link ist zwar das "mailto:" weg, aber deine Addy sollte schon ganz da stehen, da bei leuten die keine Emailprog haben, dieser link nicht funzt! die sollten schon deine addy kopieren können!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:15 - 01.06.2005

Die haben pech gehabt

Seiten mit Postings: 1 2

- Nützliche Links -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Freies Forum —› Nützliche Links
 



Version 3.1 | Load: 0.003531 | S: 1_3