Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Freies Forum —› Ich will keine Werbung von Jamba sehen: http://votenow.cell5.com
 


Autor Mitteilung
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


Gesendet: 00:30 - 16.03.2005

das ist eine unterschriftenkampagne gegen diese fucking handywerbungen auf mtv & viva.

wen das nervt soll unterschreiben....

http://votenow.cell5.com
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 18:42 - 16.03.2005

Hab schon vorgestern oder so unterschrieben...Gute Aktion!
Jan-P.
Abiturient

Beiträge: 62


 

Gesendet: 22:52 - 16.03.2005

das freut die werbemacher doch, wenn ihr bei so ner Kampagne dagegen mitmacht. auch antiwerbung ist ne werbung.ignorieren ist besser.
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 15:40 - 17.03.2005

Lieber mal wieder garnichts machen, ne?
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 11:01 - 18.03.2005

hallo JP? ich meine ist ja ne gute idee, aba so etwas nerviges KANN NIEMAND ignorieren...
elzet
Abiturient

Beiträge: 145


 

Gesendet: 05:00 - 24.03.2005

hehe, habe da auch schon vor nem monat oder so 'unterschrieben', aber bringen wird es wohl nichts

:/
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 13:59 - 24.03.2005

wo wir grad beim thema sind : ALLE DIE TWEETY HASSEN, SOLLTEN AUF DIESEN LINK KLICKEN !!!

http://daemlich.net/4856
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 16:39 - 25.03.2005

hab das drecksding 124 mal geschlagen abersterben will es einfahch nicht

Seiten mit Postings: 1

- Ich will keine Werbung von Jamba sehen: http://votenow.cell5.com -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Freies Forum —› Ich will keine Werbung von Jamba sehen: http://votenow.cell5.com
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.007231 | S: 1_3