Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonderforum —› die königsklasse startet wieder durch
 


Autor Mitteilung
zoolander
Student

Beiträge: 331


Gesendet: 14:00 - 05.03.2005

endlich, es geht in down under wieder los mit der formel 1!!

wer wird eurer meinung nach meister dieses jahr?
wer wird wohl den grand prix gewinnen?

mein tip:

für australien:
coulthard vor heidfeld vor trulli


weltmeister wird dieses jahr alonso...


Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 14:19 - 05.03.2005

Haben sie Schuhmacher etwa ausgeschlossen
Ne, jetzt mal im Ernst, wenn von den ersten 3 Rennen Schumi nicht mindestens 2 gewinnt könnte ich mir das auch mal wieder angucken!Ansonsten fand ich Formel 1 in den letzten Jahren so verdammt langweilig, guck ich nicht mehr...Dann lieber DTM oder so!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 15:02 - 05.03.2005

die sache is ja, dass der m. schumacher in seinem alten modifizierten baby startet und alle anderen teams bereits mit ihren neuen boliden an den start gehen.
deshalb sagt ferarri selber, dass sie anfangs nicht konkurenzfähig sein werden...

ich werde auf jeden heut nacht um 3h mir das rennen anschauen...

die dtm is in meinen augen keine wirklich sinnvolle alternative, da da die technik bei weiterm nicht nciht einen so großen einfluss auf das auto hat wie in der f1...
ausserdem hat die dtm nicht das besindere etwas, was die f1 hat!!!
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 15:17 - 05.03.2005

also ich finde die dtm schon ganz in ordnung, gibt mehr überholmanöver als inner f1!! allerdings finde ich auch die f1 mit abstand am besten, die letzten jahre waren zwar nicht unbedingt spannend, aber ich guck das trotzdem recht gerne. werde auf alle fälle auch heute nacht gucken!! meiner meinung nach wid ferrari aber nicht so schlecht sein in den ersten rennen, die werden auf alle fälle um den sieg mitfahren!! @christoph wie kommst du auf coulthard??meinst du das ernst??glaube kaum das jaguar bzw. red bull racing ein auto stellt welches siegfähig ist!! und trulli bei toyota denk ich auch nicht unbedingt!! mein tip: webber, Räikkönen, Fisichella
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 16:28 - 05.03.2005

also ich kann momentan noch kein tipp abgeben. ich muss mir erstma das erste rennen anschauen, bevor ich mir ein urteil über die vielen verschiedenen fahrer-auto kombinationen bilden kann. hat sich diese saison ja auch viel getan!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 13:57 - 06.03.2005

naja, zzwaqr mein tipp scheisse,
aber die f1 is auf jeden fall mega abwechslungsreich und man kann sie wieder als formel 1 bezeichnen und nivht mehs als formel schumacher...
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 10:57 - 06.10.2005

so, jetzt ist die saison schon fast wieder vorbei. es liegen nur noch 2 rennen vor uns, wobei es eigentlich nur noch um die konstrukteurs-wm geht.

mein tipp ist, dass mclaren den titel noch vor dem schwulen briatore holt!! damit hätten sie zumindest gezeigt, dass mclaren das bessere team ist!!

Seiten mit Postings: 1

- die königsklasse startet wieder durch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonderforum —› die königsklasse startet wieder durch
 



Version 3.1 | Load: 0.002585 | S: 1_3