Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Freies Forum —› Film-Tipp Thread
 


Autor Mitteilung
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


Gesendet: 02:33 - 20.02.2005

Also, habt ihr in letzter Zeit mal nen Film gesehen,der euch gefallen hat?Dann postet es hier rein!
Ich habe nämlich grad den krankesten Film meines Lebens gesehn, komme immer noch nicht so ganz klar..."Butterfly-Effect" mit Ashton Crushter(Oder so in der Art)ist eine Art Psychothriller der besonderen Art, der Film ist echt absolut schizzo!
Ich will jetzt nicht sagen worum es geht, guckt ihn einfach!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 18:39 - 20.02.2005

richtiiiig, Marc hat Recht, der Film ist der Burner...

Als Tip hätte ich noch "Cabin Fever" im Angebot, der ist auch gut.
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 21:19 - 20.02.2005

immer wieder geil was für ideen marc hat um dieses forum zu beleben.........
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 15:04 - 21.02.2005

ich hab mir butterfly effect auch grad mit max angeguckt. ist auf jeden fall echt nicht schlecht der film. die erste stunde war sehr geil, dann zog sich das ein bisschen sehr hin, fand ich. der film waraber auf jeden fall geil...
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 16:16 - 21.02.2005

Jaja, ich gebe nicht auf

An Butterfly-Effect finde ich aber das Ende echt beschissen, sonst ist er echt geil!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 17:26 - 21.02.2005

Was ist denn an dem Ende beschissen ? du stehst wohl auf diese beschissen kitschigen Happy Ends oder was ? Bah !
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 20:16 - 21.02.2005

gina wild 1 - 6!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 20:45 - 21.02.2005

Wollt ich auch grad noch schreiben, wobei ich find insbesondere Teil 2 und 5 sehr ansprechend, das gute ist, es geibt in diesen Filmen immer ein Happy End... genau das richtige für dich - MARC !!!!!!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 23:10 - 21.02.2005

da hätte ich noch zwei richtig gute filme im angebot: saved und das geheimnis der fliegenden teufel.... [ne max?? ]
Benne_CRX
Abiturient

Beiträge: 195


 

Gesendet: 23:46 - 21.02.2005

Wer gute Komödien mag sollte sich auf jeden Fall "Freddy vs. Jason" ansehen. Nicht wahr, Sven?!
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 14:54 - 22.02.2005

dieser film ist soooowas von EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Film-Tipp Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Freies Forum —› Film-Tipp Thread
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.007108 | S: 1_3