Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fussball WM 2006 in DEUTSCHLAND!!!! [Special Forum] —› Bundesliga-Tips
 


Autor Mitteilung
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


Gesendet: 17:18 - 09.01.2005

Also,bald startet ja die Rückrunde,also gebt mal eure Tips ab:
Wer wird Meister:Schalke,weil Bayern weit in der Championsleague kommen wird und Schalke einfach nen Lauf hat...Wird aber ganz knapp. das war ja mal völlig falsch, alles andere als knapp und sehr weit ist bayern in der championsleague auch nicht gekommen
2.Bayern NÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
3.Werder Bremen,glaube die spielen ne gute Rückrunde und spielen auch um die Meisterschaft mit,aber reichen wirds nicht!RICHTIG!!
4.Stuttgart F
5.Bayer Leverkusen F
6.HSV F
7.H96 schön wärs...
Absteigen werden wohl Freiburg,Rostock und Mainz
Bochum und Gladbach werdens ganz knapp schaffen, die haben sich in der Winterpause ganz ordentlich verstärkt.

Was meint ihr?

immerhin bei den absteigern 2/3, naja, das war ja auch nach der hinrunde nicht anders zu erwarten...
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 19:33 - 09.01.2005

nun ja marc, würde dir ja gerne zustimmen beim meistertipp, denke aber, dass die scheiß bayern meister werden, schalke ist einfach zu dumm quasi wie leverkusen vor ein paar jahren!! bremen wird auf alle fälle zweiter, die sind einfach zu stark besetzt, besonders jetzt im sturm wo sie doch einen wunderstürmer aus ägypten haben absteigen werden auf alle fälle freiburg, rostock und mainz!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 20:24 - 09.01.2005

das sehe ich nicht ganz so wie marc, mein tip für die endtabelle:

1 Bayern München 77
2 FC Schalke 04 63
3 Werder Bremen 59
4 Hertha BSC 58
5 VfB Stuttgart 58
6 Bayer Leverkusen 57
7 Bor. Dortmund 55
8 Hamburger SV 51
9 VfL Wolfsburg 48
10 Hannover 96 45
11 FSV Mainz 05 43
12 1. FC Kaiserslautern 42
13 Arminia Bielefeld 40
14 1. FC Nürnberg 38
15 Bor. M'gladbach 36
16 VfL Bochum 35
17 Hansa Rostock 30
18 SC Freiburg 18





nur bei den geschossenen toren will ich mich noch nicht so festlegen...
6mit90zig
Abiturient

Beiträge: 69


 

Gesendet: 08:42 - 30.09.2005

HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 10:47 - 30.09.2005

hmmmmmmmm, was kann man denn mit so einem post anfangen...?? entweder haben wir hier es mit einem hsv-fan zu tun, was ich NIE GLAUBEN WÜRDE...... oder der sven hat einfach nicht den geringsten schimmer von fussball und weiss nicht, dass es nur 18 mannschaften in der bundesliga gibt (nicht 50) und diese garantiert nicht alle hsv heissen...
die zweite möglichkeit stell ich mir eher vor.......
6mit90zig
Abiturient

Beiträge: 69


 

Gesendet: 11:43 - 30.09.2005

sind ja echt fünfzig.....
....*lolololololololololololol*
Uefa-Cup!!!!!!!!!!!!!!!
HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV-HSV!!!!!!!!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 13:33 - 30.09.2005

ja glaubst du ich poste da einfach irgendeine zahl hin, das wäre dann ja FALSCH, so wie fast alle tips von marc oben. da müsst ihr euch mal ein beispiel an diesem tipprofi (der 3. post von oben) nehmen!!!!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 16:16 - 05.10.2005

;-)) Wo ich mir das mal angucke, lag ich garnicht so schlecht!Nicht mal mittippen und dann einfach die Endtabelle einfügen, du bist nen echter Held
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 18:57 - 05.10.2005

wow, marc ist echt ein genie..... er hats doch tatsächlich gemerkt. mist, und ich dachte er wäre total beeindruckt weil ich sogar die punkte richtig getippt habe.......
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 13:28 - 06.10.2005

War ich auch erst
Nein, man muss doch mal sehen wer hier alles auf die Seite kommt...Stell dir mal vor Danny klickt sich aus Versehen in den Fussball-Thread
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 14:11 - 06.10.2005

ja, was wäre dann...

Seiten mit Postings: 1 2

- Bundesliga-Tips -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fussball WM 2006 in DEUTSCHLAND!!!! [Special Forum] —› Bundesliga-Tips
 



Version 3.1 | Load: 0.002254 | S: 1_3