Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fussball WM 2006 in DEUTSCHLAND!!!! [Special Forum] —› Nominierungen
 


Autor Mitteilung
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


Gesendet: 21:43 - 02.10.2004

JUHUUUUU, nicht nur das hannover heute 3:1 gewonnen hat, mertesacker wurde zu klinsmann eingeladen!!!! ist das nicht hammer?? wieder ein 96 nationalspieler!!!!! vieleicht kann er dann gegen iran mal zeigen was er kann!!!!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 21:45 - 02.10.2004

buhu, der kerl ist sogar jünger als ich..... :

Per Mertesacker
Geboren am: 29.09.1984
Größe: 1,96 m
Gewicht: 85 kg
Vereine: TSV Pattensen
Hannover 96
Position: Abwehr


Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 01:04 - 03.10.2004

Ja,bin froh, dass 96 mal wieder gewonnen hat in sonem wichtigem Spiel,aber dadurch kann sich Lienen leider noch ne Woche länger halten
Jan-P.
Abiturient

Beiträge: 62


 

Gesendet: 12:16 - 03.10.2004

mhhhhmmm. der hat mal bei pattensen gespielt? Niels, was sagt dir das?

Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 13:43 - 03.10.2004

Tja,der Niels hat sich halt mehr für eine vernünftige und bodenständige Karriere als deutscher Bundeswehrsoldat entschieden
Fussballprofi ist ja auch heutzutage viel zu unsicher
Jan-P.
Abiturient

Beiträge: 62


 

Gesendet: 22:07 - 03.10.2004

ne bodenkriechende karriere? :-P
Simak
AEG-Schüler

Beiträge: 32


 

Gesendet: 22:55 - 03.10.2004

alter jan, wir haben bestimmt gegen mertesacker gespielt. Schau ma, der is genau unser Jahrgang, der wurde vor kurzem 20 jahre alt. Aber das war schon geil. wie war das? in 12 minuten 7:0 mit klein berkel gegen pattensen verloren? in der halle. Jaham, wir waren schon ne richtig gute truppe.
Jan-P.
Abiturient

Beiträge: 62


 

Gesendet: 11:50 - 04.10.2004

wir waren die besten. und ich glaube ausgerechnet dieses spiel existiert auf video. aber immerhin haben wir gegen einen späteren nationalspieler verloren.
Jan-P.
Abiturient

Beiträge: 62


 

Gesendet: 16:05 - 13.10.2004

ach übrigens, niels: der mertesacker ist auch zivi.
Simak
AEG-Schüler

Beiträge: 32


 

Gesendet: 20:12 - 15.10.2004

dann is er ja ne schwuchtel....
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 21:22 - 15.10.2004

Ja,aber ne Schwuchtel die Nationalmannschaft spielt
Aber im Ernstfall wirst du ihn ja verteidigen

Seiten mit Postings: 1 2

- Nominierungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fussball WM 2006 in DEUTSCHLAND!!!! [Special Forum] —› Nominierungen
 



Version 3.1 | Load: 0.001951 | S: 1_3