Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Freies Forum —› ESTHER KOPPELBERG!!!
 


Autor Mitteilung
Esther
Vikilu-Schüler

Beiträge: 5


Gesendet: 14:48 - 29.06.2004

hallo esther!
es ist zwar alles etwas komisch, aber scheinbar haben wir die gleiche email-adresse. deshalb erhalte ich ständig mails, die für dich bestimmt sind... bekommst du auch welche für mich?
ich nutze dieses forum, um endlich mal herauszufinden, wer du bist. und ich frage mich immer noch: wie ist es möglich, dass wir die gleiche email-adresse haben???

libe grüße,
esther kopmann
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 14:58 - 29.06.2004

Und wie bist du auf dieses Forum gekommen???
Ich glaube hier kriegste aber keine Infos, esther ist hier nicht sehr aktiv...
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 20:22 - 29.06.2004

Um es genauer zu sagen: sie ist zwar angemeldet im Forum, hat aber noch keinen einzigen Beitrag geschrieben
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 20:27 - 29.06.2004

hehe, joa, schreib ihr doch ne email...
Esther
Vikilu-Schüler

Beiträge: 5


 

Gesendet: 15:26 - 30.06.2004

ich bin unter ihrem usernamen u ihrem passwort drin, weil, wie gesagt, ihre email (u somit auch die freischaltung für das forum) bei mir landen. wenn ich ihr `ne email schreibe, kommt sie zu mir. wie gesagt, wir ham scheinbar die selbe email-adresse.
falls einer von euch kontakt zu ihr hat, sagt ihr doch bitte mal bescheid.

tschö, die andere esther
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 19:43 - 30.06.2004

Ich hab ihr das gesagt.
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 20:30 - 30.06.2004

gut porno... you are the most wanted PIMPf
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 20:37 - 30.06.2004

Du hast dich da verschrieben glaub ich. Das heißt PIMP (ohne f)
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 02:00 - 01.07.2004

aber esther ist doch unter dem nick "ästa" angemeldet, irgendwie passt das ja nicht alles,oder?
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 09:57 - 01.07.2004

hmm...klambeck... das war schon richtig so... PIMPf!
Esther
Vikilu-Schüler

Beiträge: 5


 

Gesendet: 10:27 - 01.07.2004

@kabotajoe: dann muss sie sich wohl zweimal registriert haben. denn ich heiße nicht koppelberg, aber bekomme ständig emails mit "hallo esther koppelberg...". irgendwas kann doch da nicht stimmen!?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- ESTHER KOPPELBERG!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Freies Forum —› ESTHER KOPPELBERG!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004710 | S: 1_3