Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Abi-Teams —› Jahrgangsgeschenk
 


Autor Mitteilung
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


Gesendet: 16:23 - 25.06.2004

Hat sich jemand schon Gedanken wegen eines Jahrgangsgschenk gemacht?

Wollen wir ein Denkmal setzen, oder eher etwas "Vernünftiges" schenken, was der Schule nützen würde?
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 16:30 - 25.06.2004

Also Frau M-H hat mir gesagt, dass wir auf keinen Fall eine Statue oder sowas schenken sollen.... ruhig etwas sinnvolles!

Und ich hatte mir ja überlegt, wenn Geld übrig ist (also genug davon!!!), dann wäre doch so ein Klassensatz Stühle + Tische oder ähnliches Sinnvoll von wegen 5 + 6 Klassen und so!
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 16:57 - 25.06.2004

Sowas wäre schon nicht schlecht... Mir würde es aber besser gefallen wenn unser Geschenk irgendwie immer präsent hat...
Das wäre bei Stühlen und Tischen wohl nciht so ganzn der Fall...
manuel
Vikilu-Schüler

Beiträge: 8


 

Gesendet: 19:52 - 25.06.2004

- auf jeden fall muss das geld für ein schönes schildchen reichen, auf dem Abijahrgang 2004 ... steht!
- man könnte an die solarzellen aufm dach anbauen, aber ich finde das nicht so toll. sieht man nicht, und mit den ganzen neuen klassen gibt es sicherlich dringendere sachen.
- man kann natürlich auch denkmal und was nützliches miteinander verbinden. so wie die bank mit dem obelisken in der mitte auf dem schulhof. bänke haben wir natürlich zur zeit genug.
- eigentlich müsste man ne mauer durch den gruppenraum 1 ziehen, damit da unterricht stattfinden kann, während hinten weiter gezockt werden kann. aber mit na tür zur bibliothek für den hinteren teil und stromkabeln und wasserrohren die verlegt werden müssten, wird das wohl zu teuer.
- aber erstmal gucken, wieviel kohle noch reinkommt, bzw. noch rausgeht.
manuel
elzet
Abiturient

Beiträge: 145


 

Gesendet: 20:55 - 25.06.2004

ihr könntet auch die mieten für die fünf parkplätze vor der neuen turnhalle, die standardmäßig von schülern belegt werden, ein jahr lang im voraus für besonders nette leute ausm abijahrgang '05 bezahlen.
im gegenzug würde ich mir dann auch ein "powered bei schiller2004.de ins fenster hängen".. so profitieren beide seiten :/
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 21:41 - 25.06.2004

ja super vorschlag lars, ich denke das werden wir machen!!!
René Weidling
AEG-Schüler

Beiträge: 32


 

Gesendet: 22:59 - 25.06.2004

ein schild sollte auf jeden fall irgendwo hin

und ich denke auch, dass wir was sinnvolles sponsoren sollten,aber nicht planen, bevor wir nicht ungefähr den finanziellen rahmen kennen
elzet
Abiturient

Beiträge: 145


 

Gesendet: 23:14 - 25.06.2004

naja, ihr hättet ja schon nen gewissen spielraum bei der anzahl der parkplätze. wäre nicht schlimm, wenn es nur für einen reichen sollte :/
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 03:37 - 26.06.2004

Ja Lars, wie Philipp schon gesagt hat, super Vorschlag, das machen wir ! Das ist doch endlich ma was nützliches. Das wir da noch nicht vorher drauf gekommen sind...
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 09:26 - 26.06.2004

Nein, dass machen wir nicht... weil es ab nächstem Jahr KEINE Schüler-Parkplatze mehr gibt....
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 13:56 - 26.06.2004

jup, so sieht das aus. da nicht nur neue schüler kommen, sondern auch neue lehrer werden die parkplätze nächstes jahr an die neuen lehrer vergeben!

aber wegen dem geschenk: was haltet ihr von dvd-playern...?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Jahrgangsgeschenk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Abi-Teams —› Jahrgangsgeschenk
 



Version 3.1 | Load: 0.009670 | S: 1_3