Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Fahrt zum Heide-Park Soltau
 


Autor Mitteilung
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


Gesendet: 19:25 - 12.06.2004

Wie siehts denn aus, ich hab ja schon länger mal rumgefragt wer bock hätte mal den Heide Park Soltau zu besuchen. Ich hatte das Gefühl, dass einige von dieser Idee relativ begeistert waren. Ich schlage deshalb mal den 29. bzw. 30.6. als Termin vor. Äußert euch doch mal dazu.
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 19:42 - 12.06.2004

die termine find ich zwar ein bisschen spät, aber andere termine gibts ja nicht. mir würde der 29.6. besser passen.

also wenn wir mehr als 20 personen sind, können wir eins der gruppenpakete buchen. die könnt ihr euch unter:
http://www.heidepark.de
durchesen. allerdings muss man sich mind. 1 woche vorher schriftl. für diese pakete anmelden.

wenn wir weniger als 20 personen sind, bekommen wir kein gruppenrabatt und jeder zahlt dann 25€ eintritt!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 20:23 - 12.06.2004

joa, eigentlich ne gute idee. ist natürlich arsch teuer....... in the good old time hats mal 40 mark gekostet.........
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 22:47 - 12.06.2004

Warum net am Wochenende?
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 22:49 - 12.06.2004

ich nehme mal an weil es am wochenende tausend mal voller ist als in der woche. ich meine, wir haben ja nun mal zeit in der woche und warum sollten wir dann am wochenende fahren??
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 11:32 - 13.06.2004

vor allem weil am samstag der abiball ist und wir dann sonntag morgen wahrscheinlich alle ziemlich verballert sein werden....
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 11:43 - 13.06.2004

Genau deswegen, Ihr seid ja alle so unglaublich schlau ( bis auf Felix LOL )
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 12:57 - 13.06.2004

ich will auch mit yupiee, dass wird sicher lustig. wir müssten viellleicht auch noch mit etwas mundpropaganda auf die aktion aufmerksam machen - das nicht jeder außem jahrgang hier nachsieht. ich finde wir sollten den ganzen park für uns mieten! dann brauchen wir gar nicht anstehen und es gibt auch keine blöden kleinen kinder die nerven. ist der termin jetzt schon fest, weil daniel lieber den 29. will? find ich gut yes
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 13:01 - 13.06.2004

Ich hab ja gesagt, 29. oder 30.. Mir persönlich wäre der 29. auch lieber (einige fangen ja auch schon am 1.7. mit Bund oder Zivildiesnt an)
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 13:17 - 13.06.2004

wir würde der 29. auch besser passen, da ist nämlich spielfrei bei der EM... am 30. ist halbfinale, das is blöd!!!!
Kirill
Moderator

Beiträge: 151


 

Gesendet: 13:28 - 13.06.2004

da muss ich arbeiten (29.06)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Fahrt zum Heide-Park Soltau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Fahrt zum Heide-Park Soltau
 



Version 3.1 | Load: 0.004392 | S: 1_3