Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› WUNSCHNAME @ SCHILLER2004.de
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


Gesendet: 20:03 - 07.06.2004

Also ich habe alle Bisherigen Email Accounts gelöscht! Bitte schickt mir noch mal euren WUNSCHNAMEN zu und dann euer Passwort... Schickt es mir per Email! Danach könnt ihr unter folgendem Link eure Emails schreiben und lesen:
http://domain.freenet.de/webmail/
Fragen bitte in die Email mit reinschreiben! THX! Ab jetzt werden eure ANFRAGEN AUCH SCHNELL BEARBEITET! Meistens innerhalb von 48 Stunden!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 11:57 - 08.06.2004

hui, was ist denn jetzt los ?
René Weidling
AEG-Schüler

Beiträge: 32


 

Gesendet: 14:41 - 08.06.2004

funktioniert das auch mit nem mail programm? und kann man sein passwort danach nochmal ändern? ;)
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 19:20 - 08.06.2004

also, soviel ich weiss ist die wunschadresse also zum beispiel wenn klambeck gerne dasarschlochvom@schiller2004.de heissen möchte dann ist das lediglich eine weiterleitung auf eine bestehende emailadresse zum beispiel bei gmx oder t-online......... hab nämlich auch so eine adresse bei http://www.rottenarmy.de
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 20:39 - 08.06.2004

neee geht z.b. mit OUTLOOK EXPRESS! Nein PW kann nicht geändert werden... nur von mir! That's the Problem!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:01 - 08.06.2004

@basti: Also meine Adresse lautet Klambecks@schiller2004.de und nicht dasarschlochvom@schiller2004.de , ich weiß gar nicht wie du überhaupt auf diese Adresse kommst
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 21:30 - 08.06.2004

nein sissi heißt sie nicht... wie ich geschrieben habe, habe ich alle gelöscht!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:54 - 08.06.2004

ich hab mir aber schon wieder eine neue gemacht äääääääääääääätsch
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 08:06 - 09.06.2004

aba du hast doch keine ahnung, wie du die runterladen sollst... ääääääääääätsch!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 10:09 - 09.06.2004

die werden ja auch umgeleitet auf meine andere Adresse
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 18:13 - 09.06.2004

ja und genau das ist ja total scheiße, weil du dann über diese Email Addy keine Emails verschicken kannst! ÄTSCH!

Seiten mit Postings: 1

- WUNSCHNAME @ SCHILLER2004.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› WUNSCHNAME @ SCHILLER2004.de
 



Version 3.1 | Load: 0.003118 | S: 1_3