Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Aufkleber für das Auto??
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


Gesendet: 16:32 - 24.05.2004

Hi! Also ich habe mir überlegt, dass ich's ziemlich geil fände, wenn wir uns nen Aufkleber ins Auto kleben würden! Habe mal so'n bissel rumprobiert! Sollte schlicht sein und gut leserlich! Schließlich sollen die Leute das auch lesen können, wenn sie hinter einem herfahren! *ggg*
[Link zum eingefügten Bild]
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 16:34 - 24.05.2004

sieht ganz gut, das pink ganz unten issen bisschen schwul und der aufkleber sollte kleiner sein(sollte auch bei mir rein passen!!! )
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 17:12 - 24.05.2004

ok...pink schwul... habe ich mir auch schon gedacht... denke mal wird so 50cm x 30cm werden! passt doch auch bei dir, oder???
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 18:43 - 24.05.2004

jo das passt schon!
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 02:49 - 25.05.2004

sollen das richtige aufkleber sein, oder eher n einfacher ausdruck am heimischen pc?
50x30cm find ich n bisschen groß, ich dachte er soll dezent sein!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 03:07 - 25.05.2004

50x30 ist echt sehr fett, mich hat das vor der vorabifete schon so angekotzt, dass ich hinten raus nix gesehn hab......
ich dachte eher so an 5x12 ...
ach, aber ich kann nur von mir sprechen und ich muss sagen: "das brauch ich nicht unbedingt!!!!"
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 09:51 - 25.05.2004

hmm also hier ist noch mal die modifizierte Version und ein mal in 12cm mal 5cm!
Dachte nur so groß, damit man es auch sehen und lesen kann, u know

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Aufkleber für das Auto?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Aufkleber für das Auto??
 



Version 3.1 | Load: 0.004436 | S: 1_3