Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Schule —› Für alle die heute Nacht nicht schlafen können...
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


Gesendet: 16:18 - 02.05.2004

...ab 22h treffen bei ICQ! Bissel über alles quatschen und auf andere Gedanken kommen!!! Ich bin da... wie werden uns "lesen"
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 17:48 - 02.05.2004

Um 22 Uhr liege ich hoffentlich schon im Bett
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 18:48 - 02.05.2004

..und kannst eh nicht schlafen!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 18:51 - 02.05.2004

Ja das kann ich mir durchaus vorstellen
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 20:54 - 02.05.2004

Seid ihr alle so nervös?Bin eigentlich ganz logger drauf, gehe gleich ins Bett, werde mir das Blair Witch Projekt reinziehen, und dann kann ich bestimmt schlafen
Hab den noch nicht gesehen, ist der gut?
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:16 - 02.05.2004

Och ja son schönen Horrorfilm zur Entspannung brauch ich jetzt auch noch... Mach doch danach noch einen kleinen Verdauungsspaziergang im Wald dann wirst du ganz bestimmt schlafen können
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 21:27 - 02.05.2004

Ich hab den jetzt ne halbe stunde geguckt, es ist noch nix passiert, habe aber das Gefühl, dass es jetzt losgeht und weiss nicht ob ich mir das wirklich angucken soll...
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 21:47 - 02.05.2004

also wenn ich nicht schlafen kann, wedel ich mir so lange einen von der palme bis ich pennen kann :-)

das ist immer die beste möglichkeit, sich in den schlaf zu wedel. schielich ist MANN ja auch fix und alle wenn man, so wie ich, eine riesen grucke hat, bei der MANN einen dementsprechenden kraftaufwand braucht :-)
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 21:49 - 02.05.2004

und wieso hab ich erst beschiessene 52 schwule beträge?!?

ab wieviel wird man goldständer
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:54 - 02.05.2004

Ab 300. ich habs geschafft. YESSSSSSS
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 06:51 - 03.05.2004

hehe, ich konnte wunderbar pennen. bis gleich

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Für alle die heute Nacht nicht schlafen können... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Schule —› Für alle die heute Nacht nicht schlafen können...
 



Version 3.1 | Load: 0.004817 | S: 1_3