Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› T-Shirts????
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


Gesendet: 16:35 - 26.04.2004

Dieser Topi ist für all die Flachnasen, die heute wie die Hühner zu M4 gerannt sind, und ihre Abi-T-Shirts abholen wollten... HAAAAAAAALLLLOOOO???? Wie naiv seid ihr?
Nein, ich gebe ja zu, dass das ganze ganz schön fies war (geiler Satz: DASS-Das + GANZE-ganz )
Hey... nehmt es nicht so schwer!
Ich entschuldige mich für meinen Teil, den ich zu dieser VERARSCHE beigetragen habe!

Also... wer war's??? Hier outen!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:53 - 26.04.2004

Also ich fand es auch sehr lustig, ich habe auch alles dafür getan um dem Gerücht, welches Oye in die Welt gesetzt hat, Nachdruck zu verleihen. Vogel hat es immerhin noch geglaubt, als er aus dem Geschäft wieder raus kam. Erst als er dann mit zu mir nach Hause gekommen ist um sich mein T-shirt (welches ich natürlich noch nicht habe) anzugucken und ich ihm dann einfach ein weißes blanko Shirt gezeigt habe, hat er gemerkt dass er gründlich verarscht wurde. ES WAR EIN FEST DER FREUDE !!!!!!!!!!!!!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 20:00 - 26.04.2004

manchs jahrgangsmitglieder sind einfach viel zu sehr im arsch ;-)
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 20:03 - 26.04.2004

also, ich muss ja sagen dass ich das ganze wirklich herlich fand. ihr seid so doof....... habt ihr wirklich geglaubt dass jeder einzelne da hin gehn muss um sein t-shirt abzuholen?? naja, irgendwie tuts mir ja auch schon leid.....
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 00:02 - 27.04.2004

Also, ich oute mich auch mal,aber Vogel du machst deinem Spitznamen auch alle Ehre, was? Klambecks, du musst ja so gefeiert haben!
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 15:47 - 27.04.2004

man man.. waren da viele... *ggg*
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 17:37 - 27.04.2004

Ja, war voll die riesen mega fette superparty

Seiten mit Postings: 1

- T-Shirts???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› T-Shirts????
 



Version 3.1 | Load: 0.003653 | S: 1_3