Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Schule —› weil lernen SCHEISSE ist...
 


Autor Mitteilung
zoolander
Student

Beiträge: 331


Gesendet: 18:55 - 20.04.2004

gibt es ja zum glück das internet :-)

wei man bei vielen suchmaschien nur SCHEISSE findet, solllen doch mal bitte alle geilen "lernhilfe" seiten HIER rein!

ich fänds schön, wenn sich trotzdem andere auch die mühe machen, gute zu suchen!!!

die folgenden seiten sind recht umfangreich ;-)

http://schultreff.de/cgi-schultreff/frame.cgi?inhalt=http://www.krref.krefeld.schulen.net/rinhalt.htm&hauptframe=http://www.krref.krefeld.schulen.net/referate/deutsch/index.htm

http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/gymdst.shtml
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 19:02 - 20.04.2004

http://home.t-online.de/home/juergen.krome/deutsch.htm
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 19:03 - 20.04.2004

und ich brauch dringenst was über woyzeck!!!!!

Benne_CRX
Abiturient

Beiträge: 195


 

Gesendet: 16:45 - 21.04.2004

Deutsch-Referate hab ich auch hier oft gefunden(Buchinhalte, Infos über Autoren, Interpretationen und so)[link]http://www.schulhilfen.com[/link]!


Da muss man sich zwar registrieren und die PAge is' etwas unübersichtlich, aber es lohnt sich... manchmal.

Nicht gleich abschrecken lassen, durch kindliche Links, wie "Ausreden", "Spickzettel" und Co., manche Referate sind ganz in Ordnung...wobei ich mich lange nicht mehr daran bedient habe also haut mich nicht, wenns Schrott ist... ich weiß nur, dass ich dank der page "Der kaukasische Kreidekreis" nie lesen musste.



http://www.schulhilfen.com
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 22:01 - 21.04.2004

Entschuldigt meine nicht vorhandene Bildung, aber was ist der "Kaukasische Kreidekreis", was müsst ihr für ne kranke Scheisse lesen?
Benne_CRX
Abiturient

Beiträge: 195


 

Gesendet: 13:25 - 22.04.2004

Von BB. Mussten wir damals am Schiller lesen.
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 18:35 - 22.04.2004

da wurde so n kriedekreis aufn boden gemalt und ein kind in die mitte oder so und dann mussten sich die personen um das kind reissen, oder so was. der, der es raus gezogen hat durfte es behalten. irgend so n scheiss war das....
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 20:45 - 22.04.2004

Das hört sich so nach nem Kinderporno an, Basti bist du sicher dass du das richtige Buch meinst?
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 10:57 - 24.04.2004

jap das war so... aba marc du hast recht... hat was von snuff gehabt... (war ja auch einer der glücklichen in Bennes und Oyes Klasse, der das lesen durfte!)
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 19:59 - 26.04.2004


ich brauche so schnell wie moöglich infos zu robert musil, die verwirrungen des zöglings törleß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 20:03 - 26.04.2004

poste doch nicht alles zu mit deinen Problemen. Dir wird sowieso keiner helfen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- weil lernen SCHEISSE ist... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Schule —› weil lernen SCHEISSE ist...
 



Version 3.1 | Load: 0.004832 | S: 1_3