Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Freies Forum —› Mutter gesucht
 


Autor Mitteilung
Benne_CRX
Abiturient

Beiträge: 195


Gesendet: 12:02 - 14.04.2004

.... Ich meine nmatürlich Motor! MOTOR gesucht! Habt Ihr Mutter verstanden?!? Ich habe Motor gesagt! PUTZT EURE LAUSCHER!!!

Ja so ist es denn mein schöner 1.6 Liter 91 kw Motor hat sich verabschiedet. Er hatte grade mal 124 tKm gelaufen und schon wurde er von uns genommen! Ich hab einfach kein Glück.

Ich bitte um eine Schweigeminute, IHR SÄCKE!!!
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 13:13 - 14.04.2004

hui wie ist es denn dazu gekommen?? oder erlaubst du schelm dir etwa einen scherz? wäre natürlich wirklich scheiße, hast doch aber noch einen klasse polo inner hinterhand!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 13:35 - 14.04.2004

Wie beschissen. Du tust mir echt leid, dass sich deine Mutter .. . ähhh dein Motor verabschiedet hat. Ich hab ja glücklicherweise gar kein auto, mir kann sowas nicht passieren. Das ist aber auch der einzige Vorteil daran kein Auto zu haben.
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 13:43 - 14.04.2004

so ne scheisse passiert immer den leuten die es dann am schwersten
trifft......

fettes sorry.....

meld dichmal und sag wieviel du investoeren möchtest, kann ja mal die ohren offen halten!!!
weil eins steht fest, ohne auto geht gar nicht, oder porno?!?

KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 13:49 - 14.04.2004

Naja ich lebe noch, aber fragt sich wie lange. Ich glaube wenn ich nicht bald ein eigenes Auto besitze, dann will ich nicht mehr leben, es ist einfach so schrecklich ohne Auto...
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 13:59 - 14.04.2004

also ich möchte dir hier auch mein tiefstes beileid aussprechen!!! sowas is wirklich beschissen. das wird nochma ne stange geld kosten, nur blöd, dass du dir grad die neuen felgen geholt hast!!
Benne_CRX
Abiturient

Beiträge: 195


 

Gesendet: 17:32 - 14.04.2004

Ich bedanke mich für euer aller Mitleidsbekundungen.

Falls jemand noch einen gebrauchten 1.6 Liter 91 kw Motor, welcher zufällig in nen Honda CRX Coupé Typ ED9 passt, in der Hosentasche hat, kann er sich ja bei mir melden.

Ach Klambeck'S, hab ich dir schon meinen Polo angeboten??
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:56 - 15.04.2004

Nein hast du noch nicht. ich hätte ihn auch genommen, aber jetzt will ich nicht mehr. TJA SELBER SCHULD
Ich hab da aber noch zufällig einen Motor in meiner Hosentasche gefunden. Naja aber ich glaub der is nix für dein Auto... kannst dir ja vorstellen wie klein ein Motor sein muss, der in MEINE Hosentasche passt
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 11:40 - 17.04.2004

Benne.... mein MITGEFÜHL... ich WEIß, wie du dich fühlst!!!
Benne_CRX
Abiturient

Beiträge: 195


 

Gesendet: 16:33 - 18.04.2004

Danke...danke!
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 14:25 - 19.04.2004

Bitte...bitte!

Seiten mit Postings: 1

- Mutter gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Freies Forum —› Mutter gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003257 | S: 1_3