Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Schule —› AN DEN GESCHICHTS-LK!
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


Gesendet: 01:20 - 12.04.2004

Hey Leutz!

Was lernt ihr denn so? Was habt ihr denn so gelernt????
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 10:26 - 12.04.2004

Das Buch durchegelesen und nen bischen über Kommunismus
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 12:27 - 12.04.2004

dasbuch hab ich bis jetzt 1/3 durch, wir hatten zu stalinismus diesen zettel mit diesem kreis drauf wo die ganzen expertenarbeiten zu dem thema drauf stehn. die mach ich noch alle.
wichtig ist der erste abschnitt in dem irakbuch.
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 13:42 - 12.04.2004

lass mal treffen nach den Ferien und ein bissel lernen... aight?

Seiten mit Postings: 1

- AN DEN GESCHICHTS-LK! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Schule —› AN DEN GESCHICHTS-LK!
 



Version 3.1 | Load: 0.003963 | S: 1_3