Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Außer Schulisches —› Geständnis??? Hier ist euer Pater Hini....
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


Gesendet: 12:41 - 24.03.2004

So... ihr habt gesündigt??? Etwas getan, was ihr bereut??? Dann sagt es doch einfach mir... postet es in diesen Teil des Forums!!! Bleibt auch unter uns!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 14:31 - 24.03.2004

Pater Hini, bitte helfen sie mir !!!!
Ich habe meinen Kopf in die Fickbox auf der Cebit gesteckt!!!
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 14:43 - 24.03.2004

Oh mein Gott...
Also da kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen... in die FICKBOX???

Lieber Klambeck,

sie sollten es mal versuchen, sich bei Herrn Burger zu melden... der kann ihnen bei diesem Problem weiterhelfen!!!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 16:27 - 24.03.2004

lieber pater hini,

ich hatte sex mit vielen müttern die bereits über 40 sind.
ausserdem fühle ich sehr starke gefühle für meinen WG partner. nennen wir ihn einfach mal oystian.
ich habe schon viele versuche gestartet ihm meine zuneigung ihm zu zeigen - erfolglos.

nachdem ich ihm seine schuhe richtig hingestellt hatte, bedankte er sich nicht einmal...
neulich abend vor dem fernsehr war er bereits eingeschlafen und da hab icvh meinen ganzen mut genommen und hab ihm seine schuhe ausgezogen und auf den richtigen platz gestellt...
nicht mal diesen liebesbeweis hat er mitbekommen...

was soll ich tun, bitte helf mir...
nenn mich am besten einfach

klämbeks
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 17:09 - 24.03.2004

Lieber Klämbeks,

du brauchst keine Angst zu haben, niemand erfährt, was hier geschrieben wird...

Also nun zu deinem Problem...
den Sex mit den Müttern über 40 kann ich dir nicht vergeben, diese Verbrechen kannst du nur aus deinem Leben streichen, wenn du viel Sex mit 16 jährigen Mädchen hast! Also los bums die Jugend um den Bums mit dem Alter wett zu machen!

Nun zu deinem größeren Problem.
Dieser oystian scheint nicht empfindsam genug zu sein um deine Gefühle, die du ihm auf diese schöne weise zeigst, zu bemerken.
Du solltest mal etwas nettes für ihn kochen und dann beim essen mit ihm über deine Gefühle für reden.
Sollte er auch dann nichts merken oder nichts sagen bzw. einfach einschlafen, dann solltest du dir überlegen, ob er überhaupt der richtige für dich ist!
Und noch als kleiner Tip:
Wenn er das nächste Mal auf dem Sofa einschläft, dann schieb ihm einfach deine Nudel in den Po...

ICH DRÜCKE DIR DAUMEN... GOTT SEI MIT DIR!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 17:26 - 24.03.2004

aber lieber pater hini...

bei den 16 jähringen is immer das prob, dass man estmal so viel scheisse erzählen muss bis sie sich endlich aussiehen lassen, so ´nach dem motto:
"ich liebe dich echt voll..."
"was ich für dich fühle habe ich noch nie für eine andere frau gefühlt..."
"ich habe noch nie eine frau betrogen..."

und auf diese scheisse habe ich voll keinen bock, bei den mütter ist das viel besser...die wissen was sie wollen und packen auch gerne mal so richtig zu :)
die meisten 16 jähringen haben immer angst wenn ich meinen prügel raushole....und dann passt so gut wie nie alles rein....
das is nicht toll...

zu2.:
ich habe NUR komplexe und probleme meinen körper zu akzeptieren, kann also nicht pber meine gefühöle sprechen....
kochen kann ich auch nicht, will ich auch nicht können, is doch frauenarbeit :)

und was soll ich machen, wenn er nicht homosexuell veranlagt ist....einem freund aus der szene ist folgendes passiert:
er sagte einem anderen menschen, dass er ihn liebt und der hat ihn dann ausgelacht und immer ganzganz gemeine witze über ihn gemacht und das war ercht gemein und so was will ich nciht erleben weil ich mich dann umbringe...pulsadern aufschneiden, den taliban beitreten oder alquaida. dann einfach ne runde mit dehnen fliegen oder zug fahren und gut ist

ist denn das hier wirklich anonym??
ich will ja nicht das jeder sofort weiß, dass ich gerne pullermänner und mütter an meinem astralkörper spüre...

Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 17:33 - 24.03.2004

Hmmm...

lieber Klämbeks,

das sind echt schlimme sachen, ich kann dich beruhigen, das ist alles anonym!!!

Aber diese anderen Probleme sind echt schwerwiegend... ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber es gibt da jemanden, der sich genau mit diesen Themen auskennt!
Frag doch mal Herrn Burger!
Der ist experte auf diesem Gebiet...

Gott sei mit dir!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 19:04 - 24.03.2004

hier pater hini, hör mir mal zu. mein mitbewohner ist total die schwuchtel... nennen wir ihn mal niedoph. du kannst dir gar nicht vorstellen was das für ne luftpumpe ist, voll der eierläufer, voll das kombüsenhemd. das macht mich echt fertig. ich kann solche arschficker nämlich echt nicht leiden.
neulich hat dieser haubentaucher meine schuhe auf den ofen gestellt. er meint immer da stünden schuhe richtig. ich find das natürlich voll scheisse. dann hat er mich so erwartungsvoll angeguckt als ob ich mich bedanken soll, oder so. das ist echt voll der waschlappen.
er sucht sich auch immer so lächerliche alibis das er nicht schuwl erscheint ,wie z.b. er hätte sex mit 40 jährigen frauen... voll lächerlich. weisste wie er das anstellt? der stellt sich an die grenze nach tschechien und da ist immer so ne dicke schwarze und der erzählt er immer, wenn sie sex mit ihm hat darf sie mit rüber und kriegt n deutschen pass. er fickt sie dann immer mit seinem streichhölzchen (anders kann man das nicht nennen) in den arsch und ruft:" ja, walter, du bist so geil..." und danach zieht er immer wieder ab. und das klappt komischer weise immer wieder mit der...
auf jeden fall wird der typ mir zu unheimlich und eklig! soll ich ihn auf die straße setzen??
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 14:10 - 25.03.2004

Lieber Basti!

Das klingt aber echt nach nem HÄRTEFALL!!! Ich an deine Stelle würde den nicht nur auf die Straße setzen, sondern gleich noch unter Straße!!!! Dort kann er dann die Kanalratten in den Po poppen!
Wenn alles nicht hilft, dann sag bescheid, dann komm ich mit meiner 38er vorbei und wir klären das mal!!!

GOTT SEI MIT DIR!

Seiten mit Postings: 1

- Geständnis??? Hier ist euer Pater Hini.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Außer Schulisches —› Geständnis??? Hier ist euer Pater Hini....
 



Version 3.1 | Load: 0.002858 | S: 1_3