Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Schule —› Ulf Hagemann!!!!
 


Autor Mitteilung
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


Gesendet: 12:00 - 06.03.2004

Habe auf der Homepage der 12. den super Hammer gefunden!! Guckt es auch auf alle Fälle an!! www.ulf-hagemann.de
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 20:04 - 06.03.2004

wie ist denn die homepage von den 12.?
elzet
Abiturient

Beiträge: 145


 

Gesendet: 23:33 - 07.03.2004

nabend!
www.schiller-die12.de.vu ist die seite, da ist aber so gut wie nichts drauf. das forum ist http://5813.rapidforum.com/
bald werden wir wohl die adresse schiller2005.com haben, aber da arbeiten die noch dran...
auf bald, der lars
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 13:03 - 08.03.2004

hey die Leutz ausser 12 sollten auch schiller2005.de nehmen... fänd ich persönlich einwenig traditionsreicher!!! aba naja...
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 14:10 - 08.03.2004

Ist die adresse richtig? mein py sagt nämlich immer, dass er die seite nicht finden kann...
Murphy
Vikilu-Schüler

Beiträge: 1


 

Gesendet: 14:34 - 08.03.2004

Jop die Page ist wie lars schon sagte: www.schiller-die12.de.vu

wegen schiller2005.de , hatten wir ja vor, aber die seite hat sich weimar schon gekrallt die ham da irgenden kulturjahr oder sowas
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 14:38 - 08.03.2004

hmm... denn
www.schiller-abi2005.de
war ja schließlich bis 2000 imma so ne Addy... denn haben wir net sooo viele verschiedene....
elzet
Abiturient

Beiträge: 145


 

Gesendet: 17:06 - 08.03.2004

tja, ich habe denen auch gesagt, dass ne .de-domain wesentlich geiler ist, aber irgendwie bin ich der einzige der das so sieht...kann man nichts machen :(

Seiten mit Postings: 1

- Ulf Hagemann!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Schule —› Ulf Hagemann!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004702 | S: 1_3