Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Außer Schulisches —› karneval in HO
 


Autor Mitteilung
zoolander
Student

Beiträge: 331


Gesendet: 13:53 - 16.02.2004

grüß gott,

es scheind ja leider immernoch recht viele zu geben, die leider noch nit das vergnügen hatten zu erfahren, dass der geilste jahrgang, den das schiller jemals hatt [ja flachzange, ich meine uns:)], am sonntag auf dem karnelvalsumzug einen dicken wagen am start hat.
drauf können die meinsten zwar leider nicht, dagegen haben die grünweißen freunde [die polizei, richtig flachzange:)]leider was.

aber wenn ihr mal rumschaut werden wir uns sicherlich bereiterklären mit euch was zu trinken :)

mfg,
christoph
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 15:23 - 16.02.2004

ist richtig!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 15:55 - 17.02.2004

Ich werde mich nicht so schnell überreden lassen "Alkohol" oder wie dieses giftige Zeug heißt, zu trinken. Ich trinke sowieso lieber Pepsi. [Link zum eingefügten Bild]
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 19:50 - 17.02.2004

also, wenn jemand auf den wagen möchte, der sich nicht in die liste eingetragen hat, aber auf den wagen möchte, dann sprich mich einfach an. evtl werde ich beim karneval nicht dabei sein. versteht sich, dass ich von der person 10€ bekomme, da ich diese ja auch bezahlt habe! wenn mehrere den platz wollen bekommt ihn der, der mir mehr bietet......
is aber noch kein festes ding, dass ich nicht dabei bin, werd mir das wohl bis freitag überlegen.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 19:51 - 17.02.2004

was issen los basti? kein bock dich zu verkleiden?
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 20:15 - 17.02.2004

verkleiden?
ich dachte das es reicht wenn wir einfach nur trinken
June
Abiturient

Beiträge: 106


 

Gesendet: 20:20 - 17.02.2004

nee nee, muss schon alles dem siebziger jahre stil angepasst sein...
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 13:36 - 18.02.2004

Ja nee is klar, dann hol ich eben mal wieder meine sachen die ich in den siebzigern an hatte aus dem schrank. Achso OYE: Du hast den Arsch ganz weit offen, man kann schon fast in deinen magen gucken.
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 18:06 - 18.02.2004

ich bin zum glück nicht in besitz einer schlaghose und selbst wenn würde ich sie NICHT anziehen...
woher sollen wir denn klamotten bekommen die wie 70er aussehen?!?

sissy, du hast vollkommen recht!!!
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 21:16 - 18.02.2004

oh man schöne scheiße, war heute beim arzt und er hat mir antibiotika aufgeschrieben!!! kann doch nicht wahr sein, das heißt ich kann nicht richtig trinken!
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 22:50 - 18.02.2004

als dein anwalt kann ich dir nur raten auf das antibiotika zu scheissen und mit uns zu trinken :)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- karneval in HO -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Außer Schulisches —› karneval in HO
 



Version 3.1 | Load: 0.003188 | S: 1_3