Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Feedback Homepage —› Termine
 


Autor Mitteilung
Amityville
AEG-Schüler

Beiträge: 45


Gesendet: 21:11 - 02.12.2003

Was haltet ihr von der Idee auf die HP die ganzen wichtigen Termine (Abi-Ball, Entlassung, Abi-Klausuren, etc) zu stellen?
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 21:15 - 02.12.2003

das wäre dann endlich mal n "sinnvoller" eintrag ;-))))
Amityville
AEG-Schüler

Beiträge: 45


 

Gesendet: 21:16 - 02.12.2003

Hab ich toll gemacht, hm?! :D
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:18 - 02.12.2003

du eigentlich ? scheint als ob du so ein gothic freak wärst...
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:18 - 02.12.2003

wer bist du sollte das heißen
Amityville
AEG-Schüler

Beiträge: 45


 

Gesendet: 21:21 - 02.12.2003

Wie kommst du auf Gothic Freak?
Bin Annette...
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 22:52 - 02.12.2003

Also meine liebe Annette... das was du VORSCHLÄGST habe ich alles schon mal im FORUM GEPOSTET NUR SAGT KEINER BESCHEID!!!!!!!! MAIL MIR DOCH EINFACH, ABER NICHT ERST EINEN TAG VORHER SONDERN SCHON MAL EINE WOCHE VORHER!!!!! WIE WÄR'S DENN??? WAS MEINST DU DENN; WOZU DIESE HP GUT IST? ZUM SPAß??? NEIN! Vor dem Abi: Zum ORGANISIEREN! Nach dem Abi: ZUM LABERN MIT KOLLEGAS!!!!! (soll jetzt alles nicht abwertend dir oder deinem Vorschlag sein... wollte das HIER NUR ENDLICH MAL KLARSTELLEN!!!!!!)
naja, ein bissel ist die HP ja auch zur UNTERHALTUNG!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 23:25 - 02.12.2003

und mach mal bitte diese scheiss schmetterlinge da weg. die regen mich voll auf!!!!
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 14:33 - 03.12.2003

Muss ich zustimmen, die sind viel zu groß und sehen zusätzlich noch scheisse aus!!!
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 15:19 - 03.12.2003

och mensch so süße schmetterlinge,ich finde sie äußerst hübsch und attraktiv
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 15:19 - 03.12.2003

och mensch so süße schmetterlinge,ich finde sie äußerst hübsch und attraktiv

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Termine -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Feedback Homepage —› Termine
 



Version 3.1 | Load: 0.003006 | S: 1_3