Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeine Kritik —› 3vil: wo bist du?
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


Gesendet: 11:35 - 29.11.2003

Tja, also ich wollte nur mal fragen:

3vil: WO BIST DU????????

Weil irgendwie ist schon langweiliger geworden ohne diesen "TOLLEN TYPEN"!
Also wenn irgendwer ein paar sachdienliche Hinweise über den Aufenthaltsort von 3vil hat, so melde er sich bitte hier... SPEKULATIONEN SIND ERWÜNSCHT!!!!!!!
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 13:02 - 29.11.2003

ich denke er ist in diesem berüchtigten kellergewölbe hängengeblieben! kann man ja auch irgendwie verstehen - wenn es da so klasse ist ...
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 16:03 - 29.11.2003

er ist ejakulieren!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 18:54 - 29.11.2003

EEEEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAAKKKKKKKUUUUUUIIIIIIEEEEEEEERRRRRRRREEEEEENNNNNNN
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 19:16 - 29.11.2003

hehe
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 20:54 - 29.11.2003

was geht eigentlich in Klambecks kleinem verschrumpelten Kopf ab?
Butterfly
Abiturient

Beiträge: 64


 

Gesendet: 08:16 - 02.12.2003

also soweit ich das mitbekommen habe ist er tatsächlich in dem "kellergewölbe" abgetaucht, aber nur, weil er keine lust mehr auf eure "geistreichen" kommentare hat, was man ja wohl irgendwie verstehen kann... tja, ist anscheinend langweilig ohne die beiden! ´dazu sag ich nur: selber schuld!!!!!!!!!!!
Anonymous


 

Gesendet: 11:51 - 02.12.2003

ja er ist definitiev im Kellergewölbe und
Anonymous


 

Gesendet: 12:03 - 02.12.2003

Tja das kommt davon ...
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 12:12 - 02.12.2003

Es ist vielleicht langweilig über die beiden,aber nur weil man sich jetzt nicht mehr über seine Lächerlichkeit totlachen kann!´Wer sich über ein Forum beschwert, welches einen garnicht angeht und auch nicht interessiert muss man nen ganz schönen Schaden haben!
So,ich habs ihm wiedermal gegeben, das gibt mir immer son Gefühl von Selbstbestätigung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 17:07 - 02.12.2003

Naja, außerdem hat er sachen Kritisiert, die er auch nicht besser gemacht hat. SEIN KOMISCHES FORUM ist ja eigentlich auch voll vor'n ARSCH!

Seiten mit Postings: 1 2

- 3vil: wo bist du? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeine Kritik —› 3vil: wo bist du?
 



Version 3.1 | Load: 0.006566 | S: 1_3