Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› 15 Zoll Mangels Triangolodesign kompl.
 


Autor Mitteilung
boehser_oldie


Beiträge: 577


Gesendet: 20:11 - 18.05.2009

....wennnn meine umgeschweißten Tiefbettfelgen da sind, will ich meine derzeit verbauten Mangels in 7 Zoll mal 15 ET 11 mit 205 bzs 225 Reifen verkaufen....Bilder auf Wunsch oder am besten ein Termin machen zum ansehen.
Hardtop51


Beiträge: 58


 

Gesendet: 20:49 - 19.05.2009

Hi hätte Interesse an den Felgen, wenn der Chrom nicht allzu schlecht ist.
Meld Dich Bitte mal wegen Deiner Preisvorstellung , alternativ hätte ich auch einen guten 2,6 Liter Motor mit 125 PS optionaö hätt ich auch noch nen 38er Weber wegen mehr Power. . .

0179/7387138 oder Mikechevy1@t-online.de
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 07:53 - 20.05.2009

...gute Nachricht - der Chrom ist bis auf eine kleine Stelle meiner Meinung nach einwandfrei und Rostfrei. An der besagten Stelle ist der Chrom (vielleicht aufgrund Säure - nicht aufgrund Feuchtigkeit und somit Rost) auf der Größe bzw Durchmesser von ... 3 - 5 mm .... "kapput". Aber wie gesagt nur an einer Felge. Würde da einfach etwas Chromfarbe auftupfen und dann sind die Dinger wirklich somit "fast" eben mängelfrei. Auch an den Felgenflanken (von wegen Bordsteinschäden) habe ich nichts zu bemängeln....ein wenig Politur und gut ist. Auch die Bereifung ist noch sehr gut. Fahre die Reifen bzw. die Felgen gerade mal 10.000 km. Habe sie jetzt (da sie sich gesetzt haben) neu auswuchten lassen. Nur war ich leider nicht dabei -> die haben an einer Felge hinten richtig Gewicht (natürlich von Innen und somit nicht sichtbar) angesetzt zum auswuchten, anstatt den Reifen auf der Felge einfach etwas zu drehen um eben weniger Gewicht zu kleben. Läuft zwar einwandfrei (ist auch alles zu null gewuchtet) aber ich wollte es zumindestens erwähnen....

Melde mich per Telefon - wie gesagt einfach ansehen. Ford "steht" in Hattingen - also quasi in der Nachbarschaft....
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 20:40 - 24.05.2009

...und das sind die anderen Felgen....
p7_rider
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 12:38 - 29.05.2009

Sind die Felgen schon an den Mann gebracht oder kann man noch sein Interesse anmelden?

boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 19:38 - 29.05.2009

....also noch sind sie da - Hardtop51 hat wohl mehr interesse an den Cragern...und im Moment muss ich mich noch entscheiden ob Mangels oder Crager verkauft werden - einen Satz von den beiden muss ich nämlich behalten....
p7_rider
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 18:00 - 02.06.2009

Na dann warte ich halt einfach mal ab, wie deine Entscheidung ausfallen wird.
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 20:19 - 28.06.2009

(....leider immer noch keine fertigen Felgen von DS Tuning.....habe ja auch was spezielle gewünscht....gg -> deswegen bleibt das hier noch offen)

Seiten mit Postings: 1

- 15 Zoll Mangels Triangolodesign kompl. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› 15 Zoll Mangels Triangolodesign kompl.
 



Version 3.1 | Load: 0.002684 | S: 1_2