Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› Doch im Angebot: : Ford P7 B 26m Coupe
 


Autor Mitteilung
P7 b Virus


Beiträge: 912


Gesendet: 17:23 - 10.04.2009

Hi Jungs und Mädel,
muß nach vorne gucken...
mein P7 Coupe doch bei ebay...
unter:
310134689239
Also,der Schnapp überhaupt!!
Lest nach..
Gruß Virus
claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 19:37 - 10.04.2009

wat is denn mit den 20m?
vegas
p7man
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:55 - 10.04.2009

Hallo,

kommt es auf den Bilder nur nicht rüber, oder hat das angebotene Coupe wirklich kein Schiebedach???

P7 b Virus


Beiträge: 912


 

Gesendet: 09:07 - 12.04.2009

Hallo,
jau..kein Schiebedach,
wurde von Käufer so gewünscht.
Mann Classvegas,
der ist schon seit Feb 2008 weg....
Gruß Andreas
p7man
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:59 - 12.04.2009

Bei allem respekt für deine gesundheitliche Situation, aber ein 26M ohne Schiebedach???

Das das Vinyldach vielleicht zwecks Neulackierung entfernt wurde, mag ja noch glaubhaft bzw. ok sein, aber ein 26M wurde gewiß nicht ohne Schiebedach ausgeliefert...

Es ist allgemein bekannt, dass es vereinzelt Engpässen gegeben hat, sowohl bei der Servo als auch bei den 2600er Schriftzügen an den Kotflügeln.

Standardfeatures wie Colorverglasung Vinyldach und Schiebedach wurden jedoch immer und gerade beim 26M ausgeliefert.

Falls jemand 125PS in sein P7 haben wollte, so konnte er diesen als 20M 2600S ordern...

Nichts für ungut.
P7 b Virus


Beiträge: 912


 

Gesendet: 17:05 - 12.04.2009

Ja P7man,
weiß ich auch alles,...
hab dann an Ford 1989 geschrieben,
und das war die Antwort.
Vniyldach wurde nach den Unfall abgezogen,sowie die Scheiben,da die aus den Süden für eine geb,. getönte
500,00Dm & Versand haben verzichtete ich darauf..auch die Hutablage mit den 26m Lautsprecher(hab ich gerade verkauft) ist nicht mehr drin...
53 F als 26m Ausgeliefert,,,
Keine Löcher in der Heckklappe ,wegen den 26m Emblem..org. Kabelbaum,nichts reingefriegelt..Automaticgetriebe,ist auch raus..Sowie die Servo ,die weichen mußte 89..wegen undichtigkeit..auf mich zu geschnitten..u.s.w....und trotzdem ein 26m ! kein 20m XL 2600,die noch seltner sind..ist mir nur 2 xbekannt..
Reißverschluß war am Himmel auch dran..trotzdem ,so ausgeliefert.
Hab auch einen 20m gehabt..der org. 2farbig gelackt war..innen eine Grüne ,kenn ich nur ,aus den TS Innenausstattung..und eine Peka Ahk,die massig ziehen konnte..
Sowie ein Stadtsparkassenauto,mit Trennscheibe..Leselampe,Intriegierte Kopfstüzen..keine Aufgesteckten,Bj. Ja.1972!!! Nicht Zulassung...kam aus Bremen,und fuhr 1 Jahr bei uns in Dortmund rum..ca.93..fragen noch zu einmaligen Fahrz.?
Gruß Andreas
26M Racer


Beiträge: 797


 

Gesendet: 13:03 - 13.04.2009

Hallo Virus,

vielleicht wäre es ratsam, wenn Du diese wesentlichen Fakten in Deiner Artikelbeschreibung noch ergänzt...
p7man
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:40 - 14.04.2009

Ich weiß ja nicht, ob Dir Ford damals die richtige Auskunft gegeben hat...

Zumal wir ja alle wissen, dass die von Ihrer Historie wirklich nichts wissen wollten/wollen, und das war leider auch schon 1989 so!

Daher darf angezweifelt werden, ob der/die Sachbearbeiter/in sich nach 20Jahren überhaupt noch mit dem Fahrzeugtyp auskannte...

53F steht beim P7 ja bekanntlich für 20M bzw. 26M in der Coupé-Karosserievariante.

Gemäß ing.westernhagen konnten die Doppelscheinwerfer auch optional beim 20M geordert werden. Ich persönlich habe hierzu keinerlei Informationen in den mir vorliegenden Unterlagen gefunden.

Da aber Radio mit Gewißheit in jedem Modell optional geordert werden konnte, so ist dies kein Indiz hierfür, dass es sich um ein 26M handelt.

Ebenso verhält es sich mit dem Vinyldach, da dieser ebenfalls in jedem P7 Modell (Ausnahme Turnier) gegen Aufpreis bestellt werden konnte.

In den 70er/80er Jahren als es unsere geliebten Fahrzeuge noch reichlich beim Autoverwerter gab, war es leichter diese nachträglich aufzuwerten...

Wie auch immer, viel Erfolg beim Verkauf und alles alles gute für Dich!!!

Seiten mit Postings: 1

- Doch im Angebot: : Ford P7 B 26m Coupe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› Doch im Angebot: : Ford P7 B 26m Coupe
 



Version 3.1 | Load: 0.002056 | S: 1_2