Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› Fotos Eurer Vordersitze
 


Autor Mitteilung
lounginstar


Beiträge: 283


Gesendet: 12:59 - 09.03.2009

moin,

so, hab nun originale P7 Sitze (klappbar) für vorne bekommen, aber sie müssen neu bezogen werden. In ein paar Wochen bringe ich sie zum Sattler.

Könnt Ihr hier paar Bilder einstellen, wie Eure Sitze (nie gehabt) bezogen sind? Da gibt's ja auch Unterschiede in den verschiedenen Ausstattungslinien...

Wäre super! Danke!
Grüße,
Bodo

@K.: ich komme also bald vorbei
lounginstar


Beiträge: 283


 

Gesendet: 02:06 - 13.03.2009

hi nochmal,
könnt ihr bitte fotos eurer p7 vordersitze hochschiessen? könnte gut paar vorlagen für den sattler gebrauchen...
danke,
bodo
whyli


Beiträge: 218


 

Gesendet: 11:38 - 13.03.2009

Hallo,

unser russischer P7-Freund hat zahlreiche Bilderchen von P7 20mXL-Sitzen eingestellt in

alt: http://ford20m.spb.ru/?Parts/For_my_Ford/Old_Interior

[Link zum eingefügten Bild]

und neu:
http://ford20m.spb.ru/?Parts/For_my_Ford/New_Interior

[Link zum eingefügten Bild]
Schlaghose


Beiträge: 235


 

Gesendet: 12:27 - 13.03.2009

Moin Bodo,

meine Sitze in Vollkunstleder vom Sattler, und originale Rückbankbezug findest Du hier:

http://home.wolfsburg.de/seeboerg/rest1.htm

Suchst Du Fotos von bestimmten Sitzen, also 17m, 20m, 26m ?

Ich habe Bilder von allen Prospekten auf meinem Notebook.Die kann ich Dir gerne via Mail zusenden, bei Bedarf.

Thomas
lounginstar


Beiträge: 283


 

Gesendet: 19:32 - 28.03.2009

Danke für die Hilfe.
@Thomas: Wäre super, wenn Du mir die Bilder mailen könntest. Die Adresse steht in der Signatur. Danke!
Peters-P5Coupe'


Beiträge: 51


 

Gesendet: 10:28 - 29.03.2009

hi leute,die sitze könnten auch so aussehen P5 20m TS coupe Bj.65

http://www.picfront.org/d/b0JAWQAdJN/DSCF0452.jpg
Boris_P5


Beiträge: 902


 

Gesendet: 13:21 - 29.03.2009

gott, sieht das verhunzt aus.

wenn wenigstens die weissen lederstreifen richtig abgesetzt wären. und die keder fehlen umlaufend auch alle... :-/
sebkom


Beiträge: 268


 

Gesendet: 18:02 - 29.03.2009

also ich könnte damit leben... besser als mit den zerfledderten, die ich im moment durch die gegend fahre

PS: was kosten denn überhaupt zwei neubezogene vordersitze beim normalen sattler? also teilleder und stoff? hab gar keine preislichen vorstellungen.
whyli


Beiträge: 218


 

Gesendet: 12:29 - 30.03.2009

Ich hab meine gerade beim Sattler:
Vorn je 400 Euro, hinten 750 Euro für P5 20mTS, aber Nähte, Keder, weisse Streifen, Chromapplikationen wie original, komplett Kunstleder, Kombi mit Stoff kostet das gleiche. Gute Arbeit kostet Geld. Schlaghose hat soweit ich weiss 800 Euro für vorne und hinten komplett gezahlt, die 17m-Ausstattung ist jedoch auch nicht ganz so aufwändig wie die 20m- oder XL-Ausstattungen.
Schlaghose


Beiträge: 235


 

Gesendet: 18:22 - 30.03.2009

Gute Arbeit kostet auch gutes Geld!
Da hast Du völlig recht whyli.

Meine Sattlerarbeiten sind recht gut geworden, und für den Preis von 800 Euro sowieso.
Der Aufwand war auch nicht so arg hoch, denke ich mal.
Ich hatte damals auch Preise bis 3500 Euro von verschiedenen Sattlern erhalten, was mir aber zu viel Geld war.

Peter hatte ja den gleichen Sattler für seine Sitze im P5, doch bei ihm konnte er noch keinen Keder nähen.
Als ich zu dem Sattler kam, hatte er sich gerade einen Kederfuß besorgt, und damit vorher fleißig geübt.
Ohne Keder hätte ich meine Sitze aber nicht machen lassen, denn dann sieht das völlig anders aus.
Ich freue mich immer auf den Treffen, auch auf den Fordtreffen, wenn den Leuten nicht auffällt, dass die Sitzbezüge neu sind. Alle denken immer, dass die Sitze nur extrem gut erhalten sind, und zudem noch original. Was will ich mehr ?
Ich Trottel habe aber eine Kedernaht vergessen anzugeben. Es fehlt bei mir der Keder zwischen dem Glattleder und dem perforiertem Leder seitlich am Sitz. Das ärgert mich zwar, ist aber nun nicht mehr zu ändern, und aufgefallen ist es auch noch keinem.


Nächste Woche am 7.4.09 wird meine Karre lackiert ! Ich bin gespannt auf das Ergebnis.Die geben sich da richtig Mühe, wie die aktuellen Bilder auf meiner Homepage zeigen. Ich will meine Karre endlich wiederhaben.

Eine sonnige Wochen Euch allen

Seiten mit Postings: 1

- Fotos Eurer Vordersitze -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› Fotos Eurer Vordersitze
 



Version 3.1 | Load: 0.003990 | S: 1_2