Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› P6 15M Turnier Verkauf
 


Autor Mitteilung
P6 12/15M Turnier
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 10:11 - 05.03.2009

Moin aus HH,

Kurze Vorstellung: habe mich auf Empfehlung eingeloggt, weil ich "richtigen Käufer" für meinen Wagen suche.

Ende 60ger Jahre (1967 oder 1968) P6 15M Turnier, gute Substanz ohne tragischen Rostbefall oder größere Investitionen (was den Karosseriebau betrifft, aber am besten selbst ansehen oder Detailbilder anfragen). Lackiervorbereitet vor Jahren von Vorbesitzer, vermutlich komplett bis auf vordere Sitze, die leider nicht mehr aufzufinden sind und soweit ich das damals feststellen konnte. Gibt noch einige Teile extra, das ist VB oder bei gutem Preis inklusive. Preis VB 880€ für das Auto.

Ansonsten Bilder auf Anfrage oder wenn mir jemand sagt, wie das hier geht.

Abzugeben wegen zu vieler Projekte. Hoffe, das Modell richtig zugeordnet zu haben (eckige Scheinwerfer usw.).

Info unter null eins sieben null 2474122 oder per Mail. Grüße aus dem Norden!

Seiten mit Postings:

- P6 15M Turnier Verkauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› P6 15M Turnier Verkauf
 



Version 3.1 | Load: 0.001836 | S: 1_2