Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› 2 Kotflügel für P5
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


Gesendet: 10:38 - 04.03.2009

haben hier noch ein Pärchen liegen, da aber kein P5 mehr in der Garage steht,wozu dann sich Blech auf Halde legen?.......

Ehrliche Gebote, für beide sind erbeten.Also nix von wegen 20.-€ oder Kiste Bier......ect.- Kohle und zwar fairer Kurs,Oldparts verschenkt auch nichts,leider

anbei Bilder,der eine ist NEU und war noch nie montiert,der andere ist kurzzeitig auf einem Auto gewesen,deshalb lackiert.

[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
thorsten burmeister


Beiträge: 131


 

Gesendet: 18:20 - 04.03.2009

Hallo Natascha
ich hatte schon mal Kontakt mit deinem Mann wegen den Kotflügeln!Er wollte mich nach Weihnachten anrufen.Bin am dem linken neuen interessiert!Ich weis aber nicht mehr den Preis den wir verhandelt hatten!
Gruß Thorsten
Chrischi1328


Beiträge: 246


 

Gesendet: 22:23 - 04.03.2009

"Oldparts verschenkt auch nichts,leider"

ich werde nie verstehen wieso sowas immer ein maßstab sein muss...
p7man
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:13 - 05.03.2009

Zitat:
ich werde nie verstehen wieso sowas immer ein maßstab sein muss...


Als kleiner Denkanstoß: ich nehme schon an, dass wenn Du einkaufen gehst auch Preise vergleichst, oder etwa nicht?

Des weiteren, selbst im großen Auktionshaus wo ab und an NEUE P7b Blechreprokotflügel zu kaufen sind kosten diese 339EUR.

Hier handelt es sich jedoch um P5 B L E C H k o t i s, und diese sind noch seltener als die fürn P7b...

Umsonst ist der Tod, und der kostet Dich das Leben
p7man
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:18 - 05.03.2009
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 14:20 - 05.03.2009

Boah,

das ist schon ein stolzes Sümmchen,soviel wollen wir gar nicht haben.
Hatte sie letztes Jahr bei ebay,für 580.-e,da wollte der Thorsten nur einen und sonst kamen 3 min. vor Auktionsende so tolle Angebote wie 220.-€,da haben wir eben einfach gelacht,den dann nehmen wir unseren Transit und fahren drüber.- Da hat mein Man keine Sorgen,sie einpacken zu müssen ect.

Die Dinger sind so sperrig und unhandlich,das ich sie auch nicht mehr weiter bei ebay angeboten habe,da ich nicht weiß wer mir die Dinger versendet. Bei DPD sind sie auch zu groß,evtl. jeden einzeln.-K.A.???

Nun habe ich sie noch in einer anderen Plattform angeboten,weil ich weiß das hier nicht wirklich Leute sind,die sie wollen oder Geld ausgeben-ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen,aber ich dachte ich frage,nicht das es hinterher heißt warum haste nichts gesagt.

Geld fehlt in der Kasse, das ist kein Hehl. 500.-€ soll das Pärchen kosten,zerreisen möchten wir sie nicht,da wir sonst ewig mit dem 2. anfangen und ihn verkaufen müssen.
ES war das eigene Lager von meinem Mann, der aber nun keinen P5 mehr hat und sich so schnell auch keinen mehr zulegt.Wenn sie schlecht wären würde wir sie nicht verkaufen.Lagerspuren hat so gut wie jedes Blechteil,aber ein guter Schrauber bekommt das wieder hin,wenn was wäre,aber da ist nichts.-Eine Motorhaube haben wir auch noch,die hat vorn im Falz einen Knitscher,aber a) wer braucht schon einen Motorhaube und b)können die wenigsten den Fehler beheben und wenn das mein Mann machen soll und dann nur 25.-€ für bekommt,schmeißt er sie lieber weg.
Andre: keine Angst,die "Maske"-oder das Teil was Du gern hättest bleibt weiterhin im Keller,wenn dann steht da dünn Euer Name drauf....

Die F O R D - Scene ist sowieso klein und arm und dünn gesäht,man findet ja kaum noch "neue" Liebhaber/innen......bestes Beispiel ist doch die Veterama da ist ja auch nichts mehr los.......in Mannheim vielleicht,aber Ludwigshafen ist doch tote Hose. Nun können ja manche Herren,die sich einen Schuh anziehen,der nicht für sie bestimmt war hierzu äußern,aber es ist eben Fakt,das in der Oldiescene FORD ganz weit hinten steht!

P7man, danke für Deinen Zuspruch!!!
Chrischi1328


Beiträge: 246


 

Gesendet: 18:43 - 05.03.2009

ganz locker bleiben, alles wird gut... klar vergleiche ich preise.
wenn ich reich werden will verbimmel ich sowas bei ebay. aber ich kenns ja selbst, bietet man dann hier was an schreien alle wieder zu teuer.
so ist das nunmal...
die ebay p5 kotis hat er mir auch angeboten, ist sicher nicht grundsätzlich einer der so viel geld verlangt. das p7a frontblech dass ich abgeholt habe war mehr als preiswert.
ich denk einfach nicht dass er die flügel loswird, aber man weiss ja nie.

500 euro für zwei gute flügel find ich auch nicht zu viel.

in diesem sinne - drüberfahren macht nicht glücklich!
P7 b Virus


Beiträge: 912


 

Gesendet: 22:02 - 05.03.2009

Hi Natscha,
Preis ist total korrekt...
Ich hab das mal war gemacht...Nach Dahl sein letzten Treffen...Kleincontianer hin gestellt,auf anraten von Roland Kl. aus Wür. 25x Motorhaben P7b ,ohne beulen,ohne kantenrost, reingeschmissen,Federbeine für Capri V4 Nagelneu 10 xStück,Seitenwand capri 2/3 rechts drauf getrampelt,rein im Contianer..
Heckklappe P5 auch für P7 Tunier..emblem ab..Rest in den Contianer...Bestimmt...tausend andere
Sachen,geb. und neu..wenn mir schon keiner für die Heckklappe 40 Eur geben wollte...Motorhauben für 10 Eur
die mir angeboten wurden...Hunderte Caprisclub schrieben wir holen alles ab..keiner kam...
So war die Scheune schnell aufgeräumt...Contianer war umsonst...
was soll es..
ich weiß alles schreit...Neinnnn...
vieleicht passiert es bald wieder..
wollte mich verkleinern.
Schätze mal..so in einen Monat..kommt ein großer Batzen hier reingestellt...
dann in die "Bucht"..dann zum Schrotti..
Frag mal morgen bei meinen kollegen nach..wegen den kotis..
Gruß an Torsten..
Mfg der virus
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 13:20 - 06.03.2009

Zitat:
500 euro für zwei gute flügel find ich auch nicht zu viel.

in diesem sinne - drüberfahren macht nicht glücklich!


sag ich ja.....und nicht glücklich aber es beruhigt

@Virus Grüße richte ich aus....;danke für den Zuspruch das es korrekt ist, wenn Du das schon sagst < grins >

sie sind auch weg,an einen stillen und freundlichen unmotzenden Mitleser!!!
sebkom


Beiträge: 268


 

Gesendet: 14:02 - 06.03.2009

@ virus: ich hoffe du denkst dann auch an mich... könnte sicherlich auch noch das ein oder andere teil gebrauchen. und sei es nur als ersatz FALLS etwas kaputt geht ;)

Seiten mit Postings: 1

- 2 Kotflügel für P5 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› 2 Kotflügel für P5
 



Version 3.1 | Load: 0.003232 | S: 1_2