Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› Alufelgen mit Reifen
 


Autor Mitteilung
boehser_oldie


Beiträge: 577


Gesendet: 18:13 - 14.01.2009

...habe noch einen kompletten Satz Alus mit Reifen übrig....

ALSO; ich habe mir ja vor kurzen mal wieder einen P7b (einen 2000s) gekauft und den dann fertig gemacht. Dann zum Tüv und ohne Mängel das H-Kennzeichen bekommen. Und dies inklusive eines Felgensatzes von Crager (tja - einfach mal getragt und eingetragen bekommen).

Da ich mit aber auch noch andere Alus mal auf Halde gelegt hatte, hat vielleicht einer hier ja Geschmack an diesen Felgen bzw. Kompleträdern.

Fondmetall in 7x15 ET 23 5x112 mit neuwertigen 205/60/15nern. Habe die heute mal für die Bilder montiert und versuche die mal hier einzustellen. Sehen so in etwa wie die BBS oder die ACT (oder die Rial) aus und waren eigendlich mal vom Mercedes und haben natürlich eine KBA-Nummer. Und das beste - sie haben wie gesagt ziemlich neuwertige Reifen und jeweilig ein poliertes Felgenbett und der Lack der Innenteile ist auch noch in Ordnung.
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 18:04 - 16.01.2009
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 18:08 - 16.01.2009
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 18:14 - 16.01.2009

...und PS - diese Felgen haben hinten eigendlich noch richtig Platz für Spurverbreiterungen (auf jeden Fall möglich). Oder man sucht halt Fondmetall in 8 mal 15 mit einer passenden ET.....und die Felgen sind in Natura sogar noch wesentlich besser als die Bilder es darstellen können - und ja - "sie passen auch auf Mercedes".....
MoniuHolger


Beiträge: 223


 

Gesendet: 08:18 - 17.01.2009

Was sollen sie denn kosten???
Wie siehts denn mit den Schrauben aus? P7 hat ja Muttern, sind die Serienbolzen da nicht zu kurz???
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 10:33 - 17.01.2009

....die Muttern müßten eigendlich von der "Auflagefläche", also von der "Keilform der Auflagefläche hin zur Führung" so passen. Vorne sind sie (so glaub ich - habe nämlich nicht drauf geachtet - sorry) lang genug, hinten sollten aber eben längere Bolzen bei fahren der Felgen ohne Spurverbreiterungen verbaut werden. Kann sogar noch sein das ich passende Bolzen in meinem Fundus habe...

Da die Felgen wirklich in einem sehr guten Zustand sind, die Nabenkappen alle da sind (das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist die Anbringung der Klebegewichte vom Auswuchten) und die Reifen alle gleichmäßig "abgefahren sind" -> also alle mindestens so um die 6 mm noch haben, dachte ich als Verhandlungsbasis an 300 Euro

Ich kann ja noch falls gewünscht bei Interesse von den einzelnen Felgen jeweilig Bilder schicken....

Seiten mit Postings: 1

- Alufelgen mit Reifen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› Alufelgen mit Reifen
 



Version 3.1 | Load: 0.002830 | S: 1_2