Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› links —› p7b coupe,rs
 


Autor Mitteilung
krischon


Beiträge: 197


Gesendet: 23:23 - 29.12.2008

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=95763735&__lp=45&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=8
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 23:32 - 29.12.2008
claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 15:55 - 30.12.2008

http://www.blocket.se/vi/19056703.htm?ca=11_s&last=1
dann nimm leiber den hier
wichtig das sind schwedische kronen
kannste eine null abstreichen
vegas
claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 15:59 - 30.12.2008

ach scheiße war der verkehrte
der hier sollte es sein für 2000€
http://www.blocket.se/vi/19129361.htm?ca=11_s
falls mal einer von euch mit nach schweden will soll mal bescheid sagen.
mein kumpel (der ist schwede) und ich brauchen noch fahrer.
vegas
krischon


Beiträge: 197


 

Gesendet: 18:17 - 30.12.2008

@vegas.der grüne is auch nicht schlecht aber glaub nich das der die ausstattung hat wie der schwarze,der von mir aus nur 50km steht.

sach mal wie lange bist denn unterwegs wenn du sone tour startest?
is sicher ein abendteuer.....

irgendwo hab ich den wagen schonmal gesehen mein aber das der lack schlechter is als auf den bildern,die sitze waren auch ab.

claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 19:01 - 30.12.2008

wir machen das so fliegen nach oslo oder stockholm und fahren dann mit den karren zurück. aber wir wollen demnächst ein autotrailer mitnehmen ist ein bischen sicherer. obwohl es immer gut gegangen ist. wir sind sogar mal mit ein opel p1 bj.59 die komplette strecke über dänemark gefahren weil wir das geld für die fähre sparen wollten. total bekloppt 1700km. keine probleme gehabt. sogar vor ein monat mit einen käfer bj.73 stand 5 jahre in einer schoppe. nur öl nachgeschaut und die spaiks aus den rädern geschraubt. no risk no fun. der aber mit fähre 900km.
vegas
krischon


Beiträge: 197


 

Gesendet: 19:58 - 30.12.2008

jau mega geil
Harald


Beiträge: 271


 

Gesendet: 13:13 - 31.12.2008

Sach mal Vegas,

was ich nie verstanden habe, zum einen hört man immer wieder, dass jede Menge Teile über ebay oder auch von Händlern nach Skandinavien verscheuert werden und das zu Preisen, die hier in Deutschland nie einer zahlen würde.
Zum anderen findet Ihr (und auch andere) gerade dort jede Menge Komplettfahrzeuge in einem tadellosen unrestaurierten Originalzustand, die viel günstiger sind als hier.
Sind die Jungs dort denn nicht in der Lage, erst mal den Markt im eigenen Land nach guten Fahrzeugen abzusuchen, bevor sie für teures Geld Teile einkaufen, um zu restaurieren.

Aber vielleicht hab ich auch was falsch verstanden und es sind nicht die Schweden, sondern nur die Norweger oder Finnen, die alle Teile aufkaufen.

Gruß

Harald
claasvegas


Beiträge: 428


 

Gesendet: 17:28 - 31.12.2008

das größte problem was die haben das die sachen alle so weit wech stehen. die schrottplätze sind auch voller autos. da lohnt es nicht so weit zu fahren. also lieber internet. da aber kaum einer in schweden ebay kennt und benutzt suchen die in deutschland halt bevor sie 200 km fahren. das benzin ist dort genau so teuer wie bei uns.
vegas
lounginstar


Beiträge: 283


 

Gesendet: 14:59 - 08.01.2009

Moin Krischon,
hast du dir den schwarzen RS bei dir um die Ecke schonmal angesehen??? Neugier...

gruß,
bodo
krischon


Beiträge: 197


 

Gesendet: 15:05 - 08.01.2009

ja das is sone sache

ich kenne den vorbesitzer und den jetzigen besitzer und irgendwie will wohl der alte besitzer den wieder haben.

jendenfalls sind ihm wohl letzten fr. die stirnräder zerbröselt und er rief mich an und sagte mir das er sich melden würde wenn die karre wieder flott is

gestern noch mit jemanden gesprochen und der sagte mir das der wagen wirklich kaputt war aber schon wieder fit is,angerufen hat noch keiner.

na mal sehen

Seiten mit Postings: 1 2

- p7b coupe,rs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› links —› p7b coupe,rs
 



Version 3.1 | Load: 0.004146 | S: 1_2